matthias258 Posted October 1, 2012 Posted October 1, 2012 Hallo, In zwei Wochen mache in sponntan eine Woche Ferien in London. Und deshalb ist meine Frage, wo kann ich dort Karnivoren sehen? Ich weiss, dass jemand aus dem Forum einmal einen Beitrag dazu gepostet hat, konnte in aber mittels Suchfunktion nicht finden. Viele Grüsse matthias
Redstav Posted October 1, 2012 Posted October 1, 2012 (edited) Hi Matthias, ja die gute Suchfunktion ... Aber das ist ein anderes Thema Vielleicht hilft dir der Link weiter http://forum.carnivo...chis-in-london/ ach ja und hier ein beitrag von den Kew Gardens Viele Grüße Ulrich Edited October 1, 2012 by Redstav
matthias258 Posted October 2, 2012 Author Posted October 2, 2012 Hi Matthias, ja die gute Suchfunktion ... Aber das ist ein anderes Thema Vielleicht hilft dir der Link weiter http://forum.carnivo...chis-in-london/ ach ja und hier ein beitrag von den Kew Gardens http://forum.carnivo...age__hl__london Viele Grüße Ulrich Erst ein Mal danke Redstav, Du bist ne super Hilfe :yes: Da kann ich dir recht geben, mit der Suchfunktion nicht ich auch nicht gerade befreundet. Ich werd mich ein Mal durch diese Links arbeiten und komm so sicherlich weiter. Den Kew Gardens werde ich bei Gelegenheit sicher besuchen und dann das eine oder andere Foto posten. Liebe Grüsse matthias
Marcus Vieweg Posted October 2, 2012 Posted October 2, 2012 Hallo, In zwei Wochen mache in sponntan eine Woche Ferien in London. Und deshalb ist meine Frage, wo kann ich dort Karnivoren sehen? Ich weiss, dass jemand aus dem Forum einmal einen Beitrag dazu gepostet hat, konnte in aber mittels Suchfunktion nicht finden. lieber Matthias nimm es mir nicht übel aber was ist denn jetzt an der Suche ein Problem. Wenn ich in die SuFu "London" eingebe und das Forum durchsuchen lasse bekomme ich 25 Themen. Unter anderem auch die von Ulrich genannten. Ich verstehe das Problem einfach nicht.... Trotdem wünsche ich natürlich viel Spaß in London und vor allem in Kew Gardens. Dieser Botanische Garten soll nämlich ein echtes Erlebnis sein!!! LG Marcus
matthias258 Posted October 2, 2012 Author Posted October 2, 2012 (edited) Hallo, lieber Matthias nimm es mir nicht übel aber was ist denn jetzt an der Suche ein Problem. Wenn ich in die SuFu "London" eingebe und das Forum durchsuchen lasse bekomme ich 25 Themen. Unter anderem auch die von Ulrich genannten. Ich verstehe das Problem einfach nicht.... Trotdem wünsche ich natürlich viel Spaß in London und vor allem in Kew Gardens. Dieser Botanische Garten soll nämlich ein echtes Erlebnis sein!!! LG Marcus Hallo Marcus, Ich hab in erster Linie nicht nach London gesucht, dass war Wohl oder Übel mein Fehler. Das mit der Suchfunktion wurde jedoch schon mehrmals disskutiert beziehungsweise bemängelt. Ich wollte dies aber nicht bewusst in diesem Theard wieder ins Rollen bringen. Entschuldigung! Danke, ja das hab ich auch schon gehört, bin gespannt wie es dort aussieht. Liebe Grüsse matthias Edited October 2, 2012 by matthias258
Recommended Posts