Alex56 Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Hallo, kann schon jemand sagen wann und wo die nächste EEE stattfinden wird? (Hab im Netzt nichts gefunden) Gruß Alex
Carsten Paul Posted October 3, 2012 Posted October 3, 2012 Hallo Alex, das du im Netz zur nächsten EEE noch nichts findest liegt daran, das es noch nicht offiziell bekannt eggeben wurde wo die nächste EEE stattfinden wird. Nach dem momentanen Stand läuft aber alles auf den Botanischen Garten von Nancy in Frankreich hinaus. Sobald da die endgültige Entscheidung gefallen ist und der Ort wirklich feststeht wird das natürlich auch hier im forum bekannt gegeben werden. Viele Grüße Carsten
Alex56 Posted October 3, 2012 Author Posted October 3, 2012 Ok super, danke für eure Antworten. Nancy wäre ja nicht schlecht ist nicht ganz so weit....
Berni Toller Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 Vielleicht noch ne Frage, die nur sekundär was mit diesem Thema zu tun hat: Wer bestimmt das, wo die nächste EEE stattfindet?
Andreas Wistuba Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 Hallo zusammen, Nancy hat einen sehr schönen botanischen Garten. 2009 war die IAS-Konferenz dort (International Aroid Society). War eine tolle Veranstaltung! Grüße Andreas
Jan Z. Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 Hallo liebe Forengemeinde, bei dem Konferenzdinner (der EEE 2012) saß ich mit den voraussichtlichen Veranstaltern der EEE 2013 an einem Tisch und habe mich sehr gut mit ihnen unterhalten. Die EEE 2013 findet tatsächlich wahrscheinlich in Nancy, Frankreich statt. Natürlich möchte ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen oder Falschangaben machen, deshalb ist natürlich meine Aussage ohne Gewähr ! Mit freundlichen Grüßen, Jan. 1
Thomas G Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Hallo, im CPUK findet sich folgender Eintrag: http://www.cpukforum.com/forum/index.php?showtopic=47673 "That's official! The next European Carnivorous Plants Exhibit and Exchanges will take place at the Botanical Garden of Nancy (North East France) from 5th to 8th july 2013. It will be the first EEE in France! I hope we can do as well as precedent editions. Botanical Garden and Dionée (French Association of Carnivorous Plants Enthusiats) work to finish the programm of events. Informations about it will coming soon! If you need any informations, please contact me at Aurelien.Bour@grand-nancy.org or alsace-lorraine@dionee.org " Damit steht die EEE 2013 in Nancy. Gruß Thomas. 1
Nepaholic Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Vielleicht noch ne Frage, die nur sekundär was mit diesem Thema zu tun hat: Wer bestimmt das, wo die nächste EEE stattfindet? Es gibt eine extra kommission fuer die EEE. bestehend aus allen Vorsitzenden der jeweiligen Vereinen.(soweit ich das noch in Erinnerung habe als ich die Schwedische geleitet habe)
Carsten Paul Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Wie Thomas richtig mitgeteilt hat steht Ort und Datum für die nächste EEE (2013) fest. Ausgetragen wird sie vom Botanischen Garten Nancy und der Französichen Karnivorengesellschaft vom 5. bis 7. Juli im BoGa Nancy. Für den 4. Tag (8.Juli) wäre für die Interessenten noch eine Tour (2 Stunden mit dem Bus) in die Vogesen geplant: We propose a fourth day the monday 8th july for a travel in Vosges, (about 2 hours in bus) to visit the Alpine Garden of Chitelet and some nice wild bogs with french carnivorous plants. Erste weitere Infos gibt es auf der HP des Botansichen Gartens: http://www.cjbn.uhp-nancy.fr/Francais/flore.php4 Eine Seite für die Anmledung wird in kürze Folgen. Viele Grüße Carsten
Recommended Posts