Robert S. Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 ...und da sieht man Dinge, die man sonst so nicht sieht. Zum Beispiel meine N. lowii: Gruß, Robert 4
Deaphil Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 (edited) Hi Robert, die ist ja riesig! Gräbst du dein ganzes Gewächshaus um oder wie? Wäre interessant zu wissen, wie alt die lowii ist und wieviele aktive Kannen da dran hängen. Gruß Phil Edited October 7, 2012 by Deaphil
Marcel Heimann Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Hallo, einfach unbeschreiblich, zumal die in deinem Indoorhouse groß aussieht, aber bei weitem nicht so groß. :wub: Halte uns bitte auf dem laufenden. LG Marcel
Spielmannsfluch89 Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Jupp wirklich eine Gigantische Pflanze. Jetzt noch den Bodentrieb schön kommen lassen und sie ist wieder von oben bis unten buschig
Berni Toller Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 stell dann ein Bild online, wie die Nepenthes-Seite fertig aussieht
Robert S. Posted October 7, 2012 Author Posted October 7, 2012 So und hier nochmal meine N. macrophylla: Und so sieht das Ganze jetzt fertig aus. Jetzt habe ich einen 50L Sack voll runter geschnittenes Grünzeug, aber viel weniger geworden ist es deswegen nicht... Bissel mehr Platz ist jetzt aber schon da - für Orchideen oder schicke Farne und Ameisenpflanzen.... Mal sehen. Gruß, Robert 1
Dennis K. Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 WOW :ohmy: :thumbsu: wirklich schön! :yes: Ich bin Sprachlos!
Piesl Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Da sieht man wie wenig 50 Liter manchmal sein können :-) Macht immer noch einen guten dschungeligen Eindruck. Gruß Piesl
Leo.C Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 Hi Deine N.macrophylla ist einfach nur Wahnsinn. Hast du eigentlich auch Tiefland Nepenthes?
Recommended Posts