Helm Hammerhand Posted October 10, 2012 Posted October 10, 2012 (edited) Hallo zusammen, da Tobias zur Zeit mit Hauskauf, Renovierung und irgendwann auch Umzug ziemlich beschäftigt ist, werd ich die nächsten paar Treffen hier organisieren. Der nächste Stammtisch-Termin: Samstag, 03. November 2012, 19 Uhr Es wird wieder in folgendem Speiserestaurant reserviert: !!! Der Ochsen ist am Samstag komplett ausgebucht !!! Es gibt keine Restaurantplätze wegen einer großen Veranstaltung !!! Andreas hat superschnell was neues organisiert. Vielen Dank gleich mal an dieser Stelle. Es bleibt beim Samstag und wir treffen uns hier: (Zitat von Andreas und somit kein Plagiat :lol: ) Der "Alte Bahnhof" ist in Schemmerhofen, Nähe Biberach (Riss): http://www.alter-bahnhof.info Reserviert ist ab 18:30 Uhr. Ich habe, ausgehend von den oben gelisteten 13 Personen, für "ca. 15 Personen" reserviert. Mehr wäre auch kein Problem, ich würde dann aber gerne noch korrigieren. Daher bitte ich ggf. um Feedback. Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!! Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt), inzwischen 13, supi mal wieder ein paar mehr: Ich selber Holger Goßner David M. Andreas Wistuba Tobias Kulig Matze Maier Phil E. + Freundin Berni Toller Thomas Adam Andy Landgraf Robert Severitt Marius M. Beste Grüße, Bernd Edited November 2, 2012 by Helm Hammerhand
Thomas G Posted October 10, 2012 Posted October 10, 2012 Ne; ich bin diesmal definitiv nicht dabei! Gruß Thomas.
Deaphil Posted October 10, 2012 Posted October 10, 2012 Ich definitiv. Bin ja eh schon bei Andreas. Wahrscheinlich mit Freundin
Andreas Wistuba Posted October 13, 2012 Posted October 13, 2012 12344567 :read: Hmm, Thomas. Was willst Du uns damit wohl sagen??? Grüße Andreas
Deaphil Posted October 13, 2012 Posted October 13, 2012 (edited) :read: Hmm, Thomas. Was willst Du uns damit wohl sagen??? Grüße Andreas Dass wir 7 Teilnehmer sind! Aber wieso die 4 doppel? Gruß Phil Edited October 13, 2012 by Deaphil
Thomas Adam Posted October 13, 2012 Posted October 13, 2012 Hallo Andy Landgraf und ich werden auch dabei sein. Gruß Thomas
TLorenz Posted October 21, 2012 Posted October 21, 2012 Huch wann hab ich das denn geschrieben, oder besser wohl in welchem Zustand? Keine Absicht Gruß Thomas
TLorenz Posted October 21, 2012 Posted October 21, 2012 (edited) Edit Ich habe festgestellt ich bin unschuldig und habe ein Alibi. Ich war definitiv nicht in Deutschland zu dieser Zeit. Der Täter muss im engsten Familienkreis liegen. Edited October 21, 2012 by TLorenz
Marius M. Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Hi, ich bin (endlich) auch mal wieder dabei! Freue mich schon drauf =) Gruß, Marius
Andreas Wistuba Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Das gibt dieses Mal einen sehr grossen Stammtisch :-) Viele Grüße Andreas
Robert S. Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Ob ich wieder als letzter das Essen bekommen werde...?
Berni Toller Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 bist schon nicht vom Fleisch gefallen in Bonn ^^
Helm Hammerhand Posted October 23, 2012 Author Posted October 23, 2012 Ob ich wieder als letzter das Essen bekommen werde...? Hallo Robert, das glaub ich nicht. Weil im Ochsen wird das ganze so zubereitet, dass alle miteinander das Essen bekommen. Somit sollte auch bei dieser Menge an Teilnehmern der "letzte" höchstens zwei Minuten länger warten müssen als der erste. :stuff:
Helm Hammerhand Posted October 31, 2012 Author Posted October 31, 2012 Oder er bekommt gar nichts =) :laughing: Sieht so aus das wir vielleicht alle nix bekommen. :wallbash:
Deaphil Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 Das ist ja mies! Verschieben ist für mich keine Option. Bitte kümmert ihr, die in der Umgebung von Ulm wohnen, doch um ein Ersatzrestaurant!
Andy Landgraf Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 Hallo. Verschieben wäre wirklich schade, Thomas und ich kommen an diesem Woe zu Andreas W. und fahren über 600km. Hatten uns sehr gefreut das an diesem Woe auch der Stammtisch ist. Keine Alternativen? Gruß Andy
Andreas Wistuba Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 Hallo zusammen, Da eh die meisten Leute vorher bei mir sein werden, werde ich heute mal im Raum Biberach/Riss herumfragen. Das wäre halt dann ausnahmsweise der Biberacher Stammtisch. Viele Grüße Andreas 1
Deaphil Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 (edited) Hallo zusammen, Da eh die meisten Leute vorher bei mir sein werden, werde ich heute mal im Raum Biberach/Riss herumfragen. Das wäre halt dann ausnahmsweise der Biberacher Stammtisch. Viele Grüße Andreas Find ich super, Andreas! Hoffentlich findest du was, dank dir! Wie der Stammtisch heißt ist mir egal, Hauptsache wir kommen alle unter und es ist nicht ewig weit weg. Edited October 31, 2012 by Deaphil
Manuel 14 Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 (edited) Komme auf jeden Fall, wenn der Stammtisch in Biberach stattfindet. Bitte dann den genauen Standort der Gaststätte bekannt geben. Danke!! Grüße, Manuel Edited October 31, 2012 by Manuel 14
Andreas Wistuba Posted October 31, 2012 Posted October 31, 2012 (edited) Sieht so aus das wir vielleicht alle nix bekommen. :wallbash: Hallo Bernd, hallo Tobias, ich hätte bereits eine Ausweich-Möglichkeit hier bei mir in der Nähe. Da ohnehin viele der Angemeldeten vorher hier sein werden, sehe ich keine Probleme darin, das einmalig zum "Oberschwaben"-Stammtisch umzufunktionieren. Bitte gebt mir ganz schnell Bescheid, ob das ok ist - ich möchte nicht einfach den Ulmer Stammtisch karpern ... müsste aber schnell reservieren. Viele Grüße Andreas Edited October 31, 2012 by Andreas Wistuba 1
Recommended Posts