Berni Toller Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 Hi, hier mal wieder paar Bilder aus meinem Gewächshaus: N. platychila N. ramispina N. tenuis N. hamata Mein Nachwuchs, N. ceciliae Heliamphora ionasi Und hier noch ein Foto vom Gewächshaus von heute: weitere Bilder folgen 1
Leo.C Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 Hi Wunderschöne Pflanzen Berni,mach weiter so! Bitte mehr Bilder.
Nimpe Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 Hi, die platychila is echt der Hammer. Schöne Pflanzen, echt WOW LG
Robert S. Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 Hi Berni! Cooles Teil! Vielleicht sollte ich mir auch mal eine ramispina zulegen, schaut schon schick aus... Gruß, Robert
Marcel Heimann Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 (edited) Hi, das ist einfach der Wahnsinn! :wub: Ein Paar Järchen noch und dann hast du auch so ein wunderschönen Urwald wie der Robert. Obwohl das jetzt schon der Hammer ist. LG Marcel Edited October 12, 2012 by Marcel Heimann
Jonas_W Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 Hi Berni ! Ja , was soll man da noch sagen außer " Einfach Hammer " ? Ich muss den erpatzten Besuch dieses Jahr mal nach hohlen !
Leo.C Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 Hi Könntest du ein Paar Bilder mehr von deinen Helis machen?Mit was beleuchtest du eigentlich?
Berni Toller Posted October 13, 2012 Author Posted October 13, 2012 @Leo, 250 Watt Natriumdampflampen (4x) N. lowii N. izumiae N. veitchii N. vogelii Nepenthes-Seite im Gewächshaus
Thomas Adam Posted October 13, 2012 Posted October 13, 2012 Echt Super Pflanzen haste berni. Auf deine lowii bin ich echt neidisch. Gruß Thomas
Nils Schön Posted October 13, 2012 Posted October 13, 2012 Sieht echt immer besser aus, dein Gewächshaus, Berni. Sind schon ein paar sehr schöne Exemplare dabei. Wenns so weiter geht, dann wächst die Nepenthes Seite ja bald richtig zu Viele Grüße Nils
Philipp J. Posted October 13, 2012 Posted October 13, 2012 Wirklich schöne Pflanzen Blöderweise könnte ich solche Bedingungen meinen Pflanzen nicht bieten Aber die Beleuchtung war sicherlich nicht gerade billig oder ?
Janine B. Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Klasse Berni. Macht richtig gute Laune, die tollen Pflanzen anzuschauen. Vorallem deine platychila ist eine Augenweide. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Pflanzen. Da wachsen wahre Schätze heran. LG
Tuuagso Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 I like your N. tenuis and N. lowii so much! Soon I will finally have one, I hope it gets like yours. Shöne pflanzen. Grüße. Claudio.
Benedikt Schmitt Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Der Hammer, da sollte man sich doch mal ueberlegen ein grosses Loch zu graben um ein Gewaechshaus da rein zu stellen, leider ist im Keller und Garten kein Platz mehr Sagenhaft!
Recommended Posts