Stefan Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Hallo, nachdem ich zwei oder drei Tage nicht mehr nachgesehen hatte, sah mein Safranbeet (auf der Südseite des Gewächshauses) so aus: Ein Detail der Blüten: und noch eins, die Blüten erfreuen mich im Herbst immer sehr: und so sieht die Ernte aus: für zwei bis drei Safrangerichte im Jahr reichts ... Beedanken möchte ich mich bei Stefan L., der mir schon vor Jahren wertvolle Kulturhinweise und auch die ersten Zwiebeln der Form "cashmerianus" zukommen ließ! Viele Grüße Stefan
Jan Z. Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Hallo Stefan, das nenne ich doch mal außergewöhnlich! Wäre sehr nett wenn du noch ein bisschen was zur Kultur schreiben könntest. Danke fürs zeigen und Guten Appetit, Jan.
Magdalena Schaaf Posted October 24, 2012 Posted October 24, 2012 Hallo Stefan, was Du alles hast - nicht nur ein riesiges Moorbeet, sondern auch ein Safranbeet :-) Gibts noch mehr Besonderheiten in Deinem Garten? Danke fürs Zeigen! viele Grüße, Magdalena
Recommended Posts