Jump to content

Recommended Posts

Daniel Heinze
Posted

Hallo zusammen,

es besteht ja schon seit einiger Zeit Kontakt mit den Terrarien-Freunden in Hamburg. Michael Millert, der Vorsitzende des Vereins hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob wir nicht mal wieder zu einem Vereinsabend einen Vortrag halten können.

Ganz, ganz riesig freue ich mich, das ich für diesen Vortrag Christian Dietz gewinnen konnte. Sein Vortrag wird, ganz aktuell, über die diesjährige Südafrika-Reise berichten. Sicherlich habt ihr ja schon ein paar Bilder hier im Forum gesehen, also solltet ihr das nicht verpassen!

Der Vortrag wird am 9. November beim Vereinsabend der Terrarienfreunde sein. Beginn ist 19.00 Uhr, Veranstaltungsort Gaststätte des SC Condor, Berner Heerweg 188, 22159 Hamburg.

Ich freue mich auf euer Kommen! Achso, noch ein Hinweis für Leute mit wenig Zeit, es wird auch eine Friseurmeisterin mit Kamm und Schere vor Ort sein, ihr wollt doch alle auf den Bildern gut aussehen :lolu: ?

Noch eine Bitte: Es gibt in diesem Jahr von der DiBa Unterstützung für gute Vereine. Bitte geht auf die HP der Terrarienfreunde ( http://www.terrarien-freunde-hamburg.de/) und votet für diesen tollen Verein.

Viele Grüße

Daniel

Posted

Moin,

Ich wollte mal fragen bis wann geht dieser abend?

und wollte mal fragen da ich die information hatte das am 9.11 es eigt gegen nachmittag beginnen sollte, so wie es letztes jahr auch geplant war, nur das treffen fand ja nicht.

Gruß

Posted (edited)

Scheisse, das ist ja unguenstig. Ich wäre gekommen, leider hat meine große Geburtstag und das geht vor... :(

Upss sorry fuer die Wortwahl :)

Edited by Nepaholic
  • Gefällt mir 1
  • 3 weeks later...
Daniel Heinze
Posted

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mal an den Vortrag morgen erinnern...

Ich werde wohl so gegen 18.00 Uhr vor Ort sein.

Viele Grüße

Daniel