Sven L. Posted November 1, 2012 Posted November 1, 2012 Ick freu mir Vielleicht kann ich jetzt endlich anhand der Blüten feststellen, ob es nicht doch vielleicht eine Nepenthes Maxima ist. Sie stammt aus einem Asia Blumenladen am Bahnhof Zoo, der normalerweise nur mit Nepenthes x ventrata vollhängt. Diese Pflanze war dort einmalig. Die Kannen erfreuen mich auch so schon seit über einem Jahr.. Langsam wird es allerdings eng an meinem Fenster
Benedikt Schmitt Posted November 2, 2012 Posted November 2, 2012 Sehr schoen, hoffentlich klappt das bei mir am Fenster auch mal irgendwann
Guest MrMuc Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Hallo Leute, Bin neu hier, daher weiß ich nicht ob dies der richtige Ort für mein Anliegen ist... Meine (männliche) Nepenthes Miranda blüht gerade, falls jemand gerade ein blühendes Weibchen hat und nach (potenten) Pollen sucht sagt mir bescheid.
Benedikt Schmitt Posted December 2, 2012 Posted December 2, 2012 Hallo Leute, Bin neu hier, daher weiß ich nicht ob dies der richtige Ort für mein Anliegen ist... Meine (männliche) Nepenthes Miranda blüht gerade, falls jemand gerade ein blühendes Weibchen hat und nach (potenten) Pollen sucht sagt mir bescheid. Versuchs mal bei Gesuche, da koenntest mehr Erfolg haben.
Recommended Posts