Andy Landgraf Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 (edited) Hallo. Da es immer noch keinen Stammtisch im Raum NRW gibt, dachten wir es würde mal Zeit. Wir laden daher ein zum ersten NRW - Stammtisch Stattfinden soll dieser am 12. Januar, um 18 Uhr, im Woodpecker in Bottrop.http://www.woodpeckers-roadhouse.de/ Futter fürs Navi: Zur Grafenmühle 147, 46244 Bottrop Wegen der Tischreservierung ist eine Anmeldung dringend erforderlich. Unsere Pläne gehen derzeit dahin, den Stammtisch 3-4 x im Jahr, mit wechselnden Standorten stattfinden zu lassen. Daher hoffen wir auf reges Interesse. Im Sommer auch gern mal Grillen bei Thomas oder mir im Garten. (Angebote oder Gesuche für Fahrgemeinschaften einfach posten, ich füge dann hier ein.) Thomas und Andy Bisherige Anmeldungen: 1 Anja Hennern 2 Holger Hennern 3 Florian S. 4 Daniel O. 5 Sonja Schweizer 6 + Mann 7 Criste 8 Andy Landgraf Mitfahrgelegenheiten: mit Florian S. aus der Gegend um Bochum Edited January 12, 2013 by Andy Landgraf
Florian S. Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Melde mich auch erstmal an. Komme aus Bochum. Ich könnte auch jemanden aus der Gegend mitnehmen. LG, Florian
Holger Hennern Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hallo Andy, das ist ja mal ein richtig toller Jahresanfang. Du kannst Anja und mich dann auch auf die Liste setzen. Wenn die Temperaturen mitmachen bringe ich auch ein paar Zwiwbeldrosera zum Anschauen mit. Grüße Holger
Marcus Pautsch Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Hallo Ihr, sowas habe ich echt vermisst für NRW, Super Idee ! Ich wäre dann auch dabei, komme auch aus Bochum. (Eventuell auch mit Frau, kläre ich noch....) Gruß Marcus
Tim Biking Posted November 20, 2012 Posted November 20, 2012 Hallo! Ich meld mich und meinen Vater dann auch schonmal an. Mfg Tim.
Michael Eikermann Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Hallo, bis wann muss man sich anmelden? Bin leider von meiner Freizeit her nicht so flexibel und muss manches eher spontan entscheiden. Ansonsten würde ich gerne vorbei schauen. Gruß Michael
Andy Landgraf Posted November 22, 2012 Author Posted November 22, 2012 Hallo 115MW. Da es bei der Anmeldung hauptsächlich nur darum geht das ein Tisch im Restauant bestellt werden muß, reichen 2 Wochen vorher ansich immer noch locker aus. Grundsätzlich ists auch kein Problem einfach 1-2 Plätze mehr zu reservieren, ob die im Endeffekt benötigt werden oder nicht. Gruß Andy
Michael Eikermann Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Das hört sich gut, vorher kann ich aus beruflichen Gründen auch nicht zusagen. Ich werde es im Kalender notieren! Danke für die Info :thumbsup:
Andy Landgraf Posted January 7, 2013 Author Posted January 7, 2013 Hallo. Ich werde nun morgen den Tisch bestellen. Freue mich auf Samstag. Gruß Andy
Daniel_O. Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Hallo Andy, den Stammtisch hatte ich ganz vergessen, höchstwahrscheinlich bin ich dann auch dabei. Viele Grüße, Daniel
Sonja Schweitzer Posted January 8, 2013 Posted January 8, 2013 Hallo Andy, mein Mann und ich auch. Bis dahin viele Grüße, Sonja
Marcus Pautsch Posted January 10, 2013 Posted January 10, 2013 Hallo Leute, ich muss leider absagen, habe so eben erfahren das ich arbeiten muss Ich hoffe dass es noch mehr Treffen dieser Art gibt, ich wäre nämlich gerne dabei! Lieben Gruß Marcus
Recommended Posts