speedy98 Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 Ist das hier ein Drosera Keimling ? Die Samen wurden vor 12 Tagen ausgesäät ! Ich hab den Beitrag nochmal korrigiert und jetzt mit Bild reingestellt .
Louis W. Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 Ich denke eher nicht, was hast du denn ausgesäht? Also welche Art?
Tim Biking Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 ich muss mich Loui da leider anschließen. Es wird irgendein Samen sein, der ind dem Substrat enthalten war. Die Sonnentaue müssten dann aber auch bald keimen.
Louis W. Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 Die Sonnentaue müssten dann aber auch bald keimen. Falls sie genügend Licht bekommen
Philipp J. Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 Ja, das sieht leider aus wie normales Gras Und wenn mal Droseras keimen dann sind es meist sehr viele die auf einmal keimen Gruß Wespenfalle
Piesl Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 und noch was zur Enttäuschung: Droserakeimlinge bilden schon mit den Keimblättern winzige Fangblätter aus, keine Halme. 12 Tage finde ich auch etwas optimistisch. Gruß Piesl
Recommended Posts