Helm Hammerhand Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 (edited) Hallo zusammen, hier der nächste Stammtisch-Termin: Samstag, 01. Dezember 2012, 19 Uhr Es wird hoffentlich diesmal wieder in folgendem Speiserestaurant reserviert: Änderung der Location!!!!! Da der Ochsen wieder mal ausgebucht ist, (und das übrigens auch an den nächsten Wochenenden wegen Weihnachtsfeiern) habe ich im Nachbarort Nellingen in der Krone reserviert!!!! http://www.landgasthof-krone.eu/home.php Ist ganz einfach zu finden, von der Ausfahrt A8 einfach in die andere Richtung fahren. In Nellingen liegt die Krone dann an der Durchgangsstraße auf der rechten Seite!! Wir haben dort ein Nebenzimmer und sind somit komplett unter uns!! Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!! Ich habe nicht alle vom letzten Mal mit aufgenommen, da doch ein paar von außerhalb waren, und wahrscheinlich dann diesmal nicht da sein werden. Bitte seht's mir nach wenn ich zuviele entfernt habe, ich kenn leider nicht alle so gut um zu wissen wer wie weit zu fahren hat. Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt): Ich selber Holger Goßner David M. Andreas Wistuba Tobias Kulig Matze Maier Marius M. Richard Bayerl Robert Severitt Thomas Rimsl Magdalena Schaaf Manuel Phil E. Jan Z Jochen Beste Grüße, Bernd Edited November 28, 2012 by Helm Hammerhand
Robert S. Posted November 19, 2012 Posted November 19, 2012 Ich werde dann auch wieder da sein. Thomas Rimsl und Magdalena Schaaf ebenfalls. Gruß, Robert
Andreas Wistuba Posted November 22, 2012 Posted November 22, 2012 Super, ich glaube der Ulmer Stammtisch mausert sich langsam zu einem allmonatlichen kleinen Regiotreff! 12 Leute schon wieder! Grüße Andreas
Jan Z. Posted November 27, 2012 Posted November 27, 2012 Hallo Leute, Jochen und ich werden auch kommen. Mit freundlichen Grüßen, Jan.
Marius M. Posted November 27, 2012 Posted November 27, 2012 Cool, dass es so viele sind! Ich freu mich schon auf das Treffen =) Wird echt immer größer. Gruß, und bis Samstag Marius 1
Andreas Wistuba Posted November 28, 2012 Posted November 28, 2012 (edited) Es wird hoffentlich diesmal wieder in folgendem Speiserestaurant reserviert: Änderung der Location!!!!! Da der Ochsen wieder mal ausgebucht ist, (und das übrigens auch an den nächsten Wochenenden wegen Weihnachtsfeiern) habe ich im Nachbarort Nellingen in der Krone reserviert!!!! http://www.landgasth...one.eu/home.php Ist ganz einfach zu finden, von der Ausfahrt A8 einfach in die andere Richtung fahren. In Nellingen liegt die Krone dann an der Durchgangsstraße auf der rechten Seite!! Wir haben dort ein Nebenzimmer und sind somit komplett unter uns!! Ich pack's nicht!!! :ai: Die machen schwäbischen Highland Whisky - Bernd, hast Du den schon probiert? Ich brauche für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit... Grüße Andreas Edited November 28, 2012 by Andreas Wistuba
Deaphil Posted November 28, 2012 Posted November 28, 2012 Im Nebenzimmer, komplett unter uns! :blink: Da bin ich ja mal gespannt.
Helm Hammerhand Posted November 29, 2012 Author Posted November 29, 2012 Ich pack's nicht!!! :ai: Die machen schwäbischen Highland Whisky - Bernd, hast Du den schon probiert? Ich brauche für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit... Grüße Andreas Nee Andreas, hab ich noch nicht, und werd ich auch nicht. Bin kein Whiskey-Mensch :beer_hat: !!! Aber ich gönn's allen die's mögen.
Tim Beier Posted November 30, 2012 Posted November 30, 2012 Hallo, da wir ein Nebenzimmer haben nehm ich mal an dass es dann auf einen mehr oder weniger nicht ankommt?! Ich bin mir leider noch nicht hundert %ig sicher obs bei mir klappt?! Aber wenn dann würde ich wieder zusammen mit Thomas Lorenz kommen. Wie gesagt, alles noch nicht ganz sicher.
christian klein Posted January 1, 2013 Posted January 1, 2013 Hallo Leute da wir am Wochenende bei Andreas zu Besuch sind, werden wir die Gelegenheit nutzen und auch zum Stammtisch nach Ulm kommen. Wir, das sind : Philip Rieger Stephan Glied und ich (Christian Klein ) Ich freu mich drauf und hoffe es gibt was ordentliches zu futtern :cool: Gruss und Prost Neujahr Chris 2
Thomas G Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Hi Chris, super! Nur hast du im falschen Thread gepostet. Da ich bezweifel, ob Bernd das hier findet, zitiere ich deinen Post mal in den richtigen Thread :-) Gruß Thomas.
Recommended Posts