Mike Becker Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Schrank für ein Terrarium mit einer Grundfläche von 60cm x 30cm. Der Schrank soll im Wohnzimmer aufgestellt werden und soll daher auch einigermaßen nach was ausschaun. Schwerlastregale gibt es scheinbar nicht in diesen Maßen. Ich war mittlerweile schon in einigen Baumärkten und Onlineshops unterwegs, bin leider jedoch nirgends fündig geworden. Wäre such klassr, wenn man den Schrank ggf. nach oben erweitern und so noch ein weiteres Terrarium unterbringen könnte. Ich hoffe ihr habt da hoffentlich einen Tipp für mich, wo ich sowas kaufen kann. Ansonsten bleibt mir nur die Option, den Schrank selbst zu bauen. Viele Grüße Mike
Spielmannsfluch89 Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 Einfach zum Dehner oder andere Märkte mit Zooabteilung. Die haben Aquarienunterschränke in den Maßen. Einfach mal anschauen was es zur Auswahl gibt. Findest sicher was. LG
Deaphil Posted November 18, 2012 Posted November 18, 2012 Hi Mike, also ich hab sowas Ähnliches wie das hier für mein 60x30 Aqua: http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/aquarium/aquarium_unterschrank/195988 Vielleicht hilft dir das ja weiter. Unter Aquarien Unterschrank findet sich so einiges. Gruß Phil
Recommended Posts