Guest Thomas G. Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 Hallo zusammen! Ich habe von einen Bekannten 2 Bilder von sehr interesnten "Pissbecken" zugeschickt bekommen. Seht selbst: Wenn ihr diese Becken selbst einmal anschauen wollt, müßt ihr in den neu Umgebauten Pflanzen-Kölle in Zuffenhausen, das Stille Örtchen aufsuchen. (Dies gibt es aber nur im Männer WC!) Gruß Thomas
Redstav Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 (edited) Hi, gab schon mehrere Beiträge hierfür http://forum.carnivo...tte#entry148171 und http://forum.carnivo...tte#entry141048 und und .... Vielen Dank denoch für den neuen Standort, wäre vielleicht was für eine Standortkarte Viele Grüße Ulrich Edited December 7, 2012 by Redstav
Kevin G. Posted December 7, 2012 Posted December 7, 2012 (edited) Ach, die berühmt-berüchtigte Sarracenia urinalis! :laughing: Noch ein Grund, sich mehrmals täglich sanitär zu entspannen! :lol: Gruß Kevin Edit: Ein "Vorsicht bissig!"-Schild würde nicht schaden... Edited December 7, 2012 by Karnivoren-Freak
Andreas Wistuba Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 (edited) Ich habe von einen Bekannten 2 Bilder von sehr interesnten "Pissbecken" zugeschickt bekommen. Thooooooomas :nono: Das sind Urinale.....! BTW, wie sehen die "richtigen" Toiletten aus? Steht dort Nepenthes jamban oder N. dubia? Grüße Andreas Edited December 8, 2012 by Andreas Wistuba
Michael Eikermann Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 Hallo, einfach SUPER Schade!!! Habe meine BZ erst eingerichtet!!! Aber das ist schon ziemlich heftig.... Für zuhause, wenn dann nur als Gäste WC!!! Ist schon erstaunlich was man alles heutzutage bekommt Gruß Michael
Piesl Posted December 8, 2012 Posted December 8, 2012 (edited) @ Andreas: oder auch berührungssensitive und voll funktionsfähige Dionaea? Da wären dann Danebenzieler auf natürliche Weise ausselektiert. Gruß - äh, ja - - - Piesl Edited December 8, 2012 by Piesl
Recommended Posts