Helm Hammerhand Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 (edited) Hallo zusammen, hier der nächste Stammtisch-Termin: Samstag, 05. Januar 2013, 19 Uhr Änderung der Location!!!!! Eigentlich wollten wir wie beim letzten Treffen besprochen haben, wieder im Nachbarort Nellingen in der Krone reservieren!!!! http://www.landgasth...one.eu/home.php Die haben aber Urlaub und öffnen erst am 07. Januar!!!! Andreas hat im Alten Bahnhof in Schemmerhofen reserviert. Nähere Infos in seinem Post unten, inklusive Link. Wir waren da das vorletzte Mal, für alle die im November dabei waren!!! Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!! Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt): Ich (kann diesmal nicht) Holger Goßner David M. Andreas Wistuba Tobias Kulig Matze Maier Marius M. Richard Bayerl Robert Severitt Thomas Rimsl Magdalena Schaaf Manuel Phil E. + Freundin Jan Z Jochen Philip Rieger Stephan Glied Christian Klein Beste Grüße, Bernd Edited January 2, 2013 by Helm Hammerhand 1
Andreas Wistuba Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 Ich freue mich schon darauf, weitere hochprozentige Leckereien dort zu testen :-) Viele Grüße Andreas
Deaphil Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 (edited) Ich freue mich schon darauf, weitere hochprozentige Leckereien dort zu testen :-) Viele Grüße Andreas Hast du nicht schon alle Hochland-Whiskies probiert? Oder war die Menge einfach nicht ausreichend?! Edited December 16, 2012 by Deaphil
Andreas Wistuba Posted December 16, 2012 Posted December 16, 2012 (edited) Hast du nicht schon alle Hochland-Whiskies probiert? Oder war die Menge einfach nicht ausreichend?! :-) Ich ab mir die Liste mitgenommen - beeindruckend, was die dort alles brennen! Alles an einem oder auch nur wenigen Abenden zu kosten, wäre stark gesundheitsschädlich... Grüße Andreas Edited December 16, 2012 by Andreas Wistuba
Richard Bayerl Posted December 17, 2012 Posted December 17, 2012 Hallo Ulmtreffler, bin gerne wieder dabei. Gruß Richard aus der Schwabenmetropole.
Thomas G Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Diesmal bin ich auch wieder dabei! Gruß Thomas. 1
Thomas G Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Hallo Leute da wir am Wochenende bei Andreas zu Besuch sind, werden wir die Gelegenheit nutzen und auch zum Stammtisch nach Ulm kommen. Wir, das sind : Philip Rieger Stephan Glied und ich (Christian Klein ) Ich freu mich drauf und hoffe es gibt was ordentliches zu futtern :cool: Gruss und Prost Neujahr Chris
Deaphil Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Uiuiui, knacken wir noch die 20er Marke? Meine Freundin ist nun auch dabei! Sind es 18 Leute, wenn ich mich nicht verzählt habe. Da reicht uns der kleine Nebenraum doch nicht... Wir brauchen den ganzen hinteren Flügel mit samt der Bar! Das wird ne Fete. Gruß Phil
christian klein Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Danke Thomas, hab da wohl nicht ganz richtig hingesehen..... :dntknw: Naja, wir sind auf jeden Fall dabei . Gruß Chris
Andreas Wistuba Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Der alte Bahnhof hätte Platz für 20 Personen - ich habe gerade angerufen. Dort waren wir das vorletzte Mal. Soll ich dort reservieren? Müsste ich aber gleich tun.... Grüße Andreas
Deaphil Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 Ich fände das super. Das hat mir noch besser gefallen. Vor Allem das Ambiente dort!
Andreas Wistuba Posted January 2, 2013 Posted January 2, 2013 OK - für 20 Personen ist reserviert. Alter Bahnhof Schemmerhofen - ab 19:00 Uhr - Reserviert auf Wistuba - Langer Tisch im Wintergarten: http://www.alter-bahnhof.info Grüße Andreas 1
Andreas Wistuba Posted January 3, 2013 Posted January 3, 2013 (edited) ....noch eine Sache: In der Liste oben stehen 18 Leute. Wir bekommen einen langen Tisch, der bei normalem Abstand zum Nachbarn 20 Leute fasst. Anstückeln geht wegen einer zweiten Gesellschaft im selben Raum diesmal nicht. Wenn sich noch jemand entschliesst zu kommen - bitte unbedingt vorab Bescheid geben. Das selbe gilt, wenn jemand nicht kommen kann, der oben gelistet ist. Viele Grüße Andreas Edited January 3, 2013 by Andreas Wistuba
Andreas Wistuba Posted January 3, 2013 Posted January 3, 2013 (edited) Thomas G fehlt oben in der Liste, hat aber zugesagt - d.h. neuer Stand: 19 Personen Edited January 3, 2013 by Andreas Wistuba
Deaphil Posted January 3, 2013 Posted January 3, 2013 David M. kann leider nicht kommen. Habe heute mit ihm telefoniert!
Jan Z. Posted January 4, 2013 Posted January 4, 2013 Hallo Leute, auch wenns schade ist, haben Jochen und ich uns entschieden nicht zu kommen, weil die knappen 200km dann doch zu weit sind. Ich freue mich dann schon auf den 14. Stammtisch der dann hoffentlich wieder in Nellingen ist. Mit freundlichen Grüßen, Jan.
Marius M. Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Hi Andreas, etwas sehr kurzfristig, aber ich komme noch in Begleitung, wenn ich mich nicht verzählt habe sollten wir dann immer noch unter 20 sein. Gruß 1
Recommended Posts