Zum Inhalt springen

10. Fotowettbewerb 2012 Ergebnisse


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich wünsche allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr. Der Fotowettbewerb für 2012 ist nun zu Ende. Dieses mal hatten wir einen absoluten Rekord an eingesendeten Beiträgen. Noch nie hatten wir soviele eingesendete Bilder.

Es wurden insgesamt 71 Bilder beigesteuert. Die Abstimmung ist nun zu Ende und ich darf euch die Ergebnisse präsentieren.

1. Platz mit 53 Punkten ist Bild Nr. 44 Nepenthes pitopangii von Andreas Wistuba

Bild44.jpg

Herzlichen Glückwunsch Andreas Du erhälst eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes und dein Bild bekommt einen Platz im nächsten Kalender.

Andreas verzichtet freiwillig auf sein Preisgeld, damit verschiebt sich das Preisgeld um einen Platz. Vielen Dank Andreas!!

2. Platz mit 51 Punkten ist Bild Nr. 46 Dr. capensis von Magdalena Schaaf

Bild46.jpg

Herzlichen Glückwunsch Magdalena. Du bekommst einen Gutschein über 50€ gestiftet von der GFP (einlösbar bei Fleischi Händlern unseres Vertrauens) und eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

3. Platz mit 43 Punkten ist Bild Nr. 61 "Sarracenien in der Abendsonne" von Stephan Schnaitmann (Trax)

Bild61.jpg

Herzlichen Glückwunsch Stephan. Du bekommst einen Gutschein über 30€ gestiftet von der GFP (einlösbar bei Fleischi Händlern unseres Vertrauens) und eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

4. Platz mit 42 Punkten ist Bild Nr. 51 Nepenthes lowii am Mt. Tambuyukon von Marc Schmid

Herzlichen Glückwunsch Marc. Du erhälst einen Gutschein über 20€ gestiftet von der GFP (einlösbar bei Fleischi Händlern unseres Vertrauens) und eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

5. Platz mit 37 Punkten ist Bild Nr. 62 Utricularia inaequalis am Naturstandort von Nicole Rebbert

Herzlichen Glückwunsch Nicole du bekommst eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

6. Platz mit 34 Punkten ist Bild Nr. 47 Utricularia fulva am Naturstandort mit Nannodiplax rubra von Thilo Krüger

Herzlichen Glückwunsch Thilo du bekommst eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

7. Platz mit 30 Punkten ist Bild Nr. 28 Nepenthes surigaoensis von Marius Michler

Herzlichen Glückwunsch Marius du bekommst eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

8. Platz mit 26 Punkten ist Bild Nr. 40 "Tal des Todes" von Manuel Böschek (Manuel14)

Herzlichen Glückwunsch Manuel du bekommst eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

9. Platz mit 24 Punkten ist Bild Nr. 50 Heliamphora elongata von Robert Severitt

Herzlichen Glückwunsch Robert du bekommst eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

10. Platz mit 23 Punkten ist Bild Nr. 35 Drosera cistiflora am Gifberg von Christian Dietz

Herzlichen Glückwunsch Christian du bekommst eine CD mit den gesammelten Werken des Taublattes.

Bitten meldet euch bei mir mit eurer Adresse wegen der CD.

11. Platz mit 21 Punkten ist Bild Nr. 30 von Jakob

12. Platz mit 20 Punkten ist Bild Nr. 1 von Sascha Hennecke

13. Platz mit 19 Punkten ist Bild Nr. 26 von Sumpfkrug

14. Platz mit 18 Punkten ist Bild Nr. 71 von Nils Wegh

15. Platz mit 16 Punkten ist Bild Nr. 66 von Marcus Vieweg

16. Platz mit 14 Punten teilen sich Bild Nr. 18 und Nr. 45 von Pascal Kulms und Lukas V.

17. Platz mit 13 Punkten teilen sich Bild Nr. 14 und Nr. 70 von Stefan Barth und Glistening carnivorus

18. Platz mit 11 Punkten teilen sich Bild Nr. 25 und Nr. 33 von Mathias 258 und Thomas Lorenz

19. Platz mit 10 Punkten ist Bild Nr. 59 von Oliver Jakobs

20. Platz mit 8 Punkten teilen sich Bild Nr. 16 und Nr. 21 von Phillip H. und Darlingtonia

21. Platz mit 7 Punkten teilen sich Bild Nr. 29, 38, 41, 49, 55 und 67 von Alex56, Sigmar, Deaphil, Tim B., Drosera felix und Carsten Schulz

22. Platz mit 6 Punkten teilen sich Bild Nr. 3 und Nr. 6 von Jonas Wattenrott und Piesl

23. Platz mit 5 Punkten teilen sich Bild Nr. 39 und Nr. 56 von Markus F. und Redstav

24. Platz mit 4 Punkten teilen sich Bild Nr. 10, Nr. 12, Nr. 43, Nr. 53 von Donald 7, Jörg Neßler, Friedrich Oßwald und Marcel G.

25. Platz mit 3 Punkten teilen sich Bild Nr. 9, Nr. 13, Nr. 20, Nr. 57 von OlliK1983, Benjamin Alexander Buscke, Wolfram und Geotina

26. Platz mit 2 Punkten teilen sich Bild Nr. 5, Nr. 22, Nr. 54 und Nr. 58 von Fleischi Jenn, Loui de Carnivore, Rudi Köhler und Drosera

27. Platz mit 1 Punkt teilen sich Bild Nr. 7, Nr. 23, Nr. 24, Nr. 32, Nr. 42, Nr. 60, Nr. 63 und Nr. 68 von Feldberg, Michael Gäble, KFK-mpg, Karnivoren_fan, Mr. Smooth, Thomas Adam, Thomas M., Mathias H

Leider ohne Punkte sind Bild Nr. 2, Nr. 4, Nr. 8, Nr. 11, Nr. 15, Nr. 17, Nr. 19, Nr. 27, Nr. 31, Nr. 34, Nr. 36, Nr. 37, Nr. 48, Nr. 52, Nr. 64, Nr. 65 und Nr. 69

Viel Glück beim nächsten Mal.

Nocheinmal von mir ein Herzliches Dankeschön für diese rege Anteilnahme und den vielen eingesendeten Bildern. Vielen Leuten fiel es sichtlich schwer sich für ein gutes Bild zu entscheiden.

Ich hoffe es hat allen soviel Spaß gemacht wie mir.

Gruß Thomas

Bearbeitet von TLorenz
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.