Roman.P Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 (edited) Hallo, Da ich hier ja eine Menge über LED lese, bin ich gestern auf eine Idee gekommen. In meinem Zimmer habe ich eine LED Leuchte, Bilder findet ihr unten. Diese Lampe werden zum Beispiel bei diversen Events als Beleuchtung genutzt. Ich habe das Teil mal geschenkt bekommen, warum weis ich jetzt auch nicht so genau, jedenfalls würde sowas neu um die 80€ kosten. Aber seht selbst, ich würde die Lampe nur auf rot, blau einstellen denkt ihr das würde funktionieren? Eckdaten: Type: LED T- 36 RGB Spot, 10mm 230 V AC 50 Hz so sieht das ungefähr aus die LED's die nicht brennen wären Gelbe LED's aber die kann man manuell auschalten Edited January 5, 2013 by Roman.P
Guest Karl H. Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Hallo, also mit der Lampe, könnte man vielleicht einen Topf mit Sämlingen oä. beleuchten, aber für mehr wird das wohl leider nicht ausreichen. Die Lampe hat mit 8W doch ziemlich wenig Leistung. Grüße Karl H.
Roman.P Posted January 6, 2013 Author Posted January 6, 2013 Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Aber das dachte ich mir auch fast da sie für das nicht entwickelt wurden
Kevin G. Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Hallo Roman, Ich finde, du sollst es dennoch mal ausprobieren. Gruß Kevin
Recommended Posts