Jump to content

Ich habe da was gefunden...

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

Da ich hier ja eine Menge über LED lese, bin ich gestern auf eine Idee gekommen. In meinem Zimmer habe ich eine LED Leuchte, Bilder findet ihr unten. Diese Lampe werden zum Beispiel bei diversen Events als Beleuchtung genutzt. Ich habe das Teil mal geschenkt bekommen, warum weis ich jetzt auch nicht so genau, jedenfalls würde sowas neu um die 80€ kosten. Aber seht selbst, ich würde die Lampe nur auf rot, blau einstellen denkt ihr das würde funktionieren?

enmh5eoq.jpg

Eckdaten:

Type: LED T- 36 RGB Spot, 10mm

230 V AC 50 Hz

2b3446kk.jpg

so sieht das ungefähr aus die LED's die nicht brennen wären Gelbe LED's aber die kann man manuell auschalten

uldv7t46.jpg

Edited by Roman.P
Guest Karl H.
Posted

Hallo,

also mit der Lampe, könnte man vielleicht einen Topf mit Sämlingen oä. beleuchten, aber für mehr wird das wohl leider nicht ausreichen.

Die Lampe hat mit 8W doch ziemlich wenig Leistung.

Grüße

Karl H.

Posted

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Aber das dachte ich mir auch fast da sie für das nicht entwickelt wurden :D

Posted

Hallo Roman,

Ich finde, du sollst es dennoch mal ausprobieren.

Gruß

Kevin