Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2013


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe die Möglichkeit, ein paar Vereinskalender mitzunehmen. Die könnte ich dann versandkostenfrei und für 5€ abgeben.

Wenn Interesse besteht, meldet Euch bitte kurz bei mir, dann bringe ich entsprechend viele Kalender mit.

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

 

 

 

PS.:

Im März ist dann übrigens dieses Kalenderblatt aktuell:

 

post-575-0-00063300-1362264093_thumb.jpg

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde mit meiner Freundin Olivia Michalik auch teilnehmen. Auch ich werde sicherlich ein paar Pflanzen mitbringen.

 

Beste Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal ran hier.Die letzten drei Tickets werden gedruckt. ;)

 

Ok! 

Für mich und eine weitere Lady, Oksana = 2

 

danke

Bearbeitet von Steve Stevens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mich auch mit meiner Freundin Sabine Peschel anmelden.

 

Beste Grüße

 

Tom Derrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Bin auch dabei. Pflanzen kann ich auch ein paar mitbringen. Ich hoffe es sind genügend Tische für den Verkauf vorhanden.

Gruß Thomas

Hallo Thomas

wir werden schon einen Platz für dich und deine Pflanzen finden.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Ihr solltet euch schnell anmelden.Dieses Jahr gibt es ein imenses Pflanzenangebot und natürlich wieder tolle Vorträge.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Schäfer

Hallo

Also wen man den heutigen 12er lauf vom Amerikanischen Wettermodel ernst nimmt könnten wir in Bonn im Schnee stehen :ohmy:

Is schon heftig was da gerechnet wird

Na is ja nur ein lauf sieht morgen bestimmt wieder anders aus

ansonsten bring ich ne Thermoskanne Tee mit :yes:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal dabei (zum ersten mal :D)

 

Ich: Thomas Winter

 

Eltern: Ursula Winter und Horst Winter

 

Ich freu mich drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne im Erzgebirge und bin kein GFP-Mitglied. Ich würde auch kommen, wenn ich noch ein oder zwei Leute finden würde, die mitfahren würden (Teilung Benzinkosten). Ist dies möglich?

Wenn es Intressenten gibt, dann bitte bei mir melden. e.Mail: ReneFischerSZB(at)web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich erlaube mir mal einen vorsichtigen Wettertrend für das Treffen zu erstellen: Eines ist schon mal gewiss, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so ein wunderschönes Wetter wie vergangenes Jahr geben. Momentan sieht es zwar nach relativ mildem aber regnerischem Wetter aus. Der Schnee, worüber Michael Schäfer schon schrieb, ist nun vom Tisch . Es besteht natürlich noch eine Chance, dass wir irgendwo zwischen den Fronten in einen Frontenfriedhof gelangen oder kurz mal Zwischenhocheinfluss vorherrscht, ist ja noch ein bissl bis dahin... :blind:

Die Wettermodelle deuten aber alle auf schlechtes Wetter hin, also besser schon mal eine Überdachung der Verkaufsstände einplanen.

Dass es aber noch mal so kalt wie momentan wird, ist aber ausgeschlossen ( der absolute Tiefstwert dieses Winters 2012/2013, welcher am frühen Morgen des 15. Märzes erreicht wurde, betrug bei mir zu Hause in Ransbach-Baumbach immerhin   - 15,7 Grad Celsius!!! :cold:

Ich werde diese Prognose dann noch korrigieren, sobald sich was Neues ergibt.

 

Viele Grüße,

Miguel

Bearbeitet von KaniFan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

wer ist jetzt eigentlich schon am Vorabend da? Vor ein paar Wochen war das ja 'mal Thema im Chat.

Thomas und ich haben uns jetzt für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag eingebucht. Wäre nett sich mit ein paar Verrückten zum Abendessen und/oder auf das eine oder andere Bierchen zu treffen :-)

Grüße

Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

also ich meine Begleitung und Thomas Lorenz sind auf jeden Fall schon am Samstag da!

So wie mir bekannt auch Christian, Nicole, Sascha und was weiß ich wer noch alles!

Einem oder auch mehreren Bieren steht nix im Weg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo Andreas,

 

also ich meine Begleitung und Thomas Lorenz sind auf jeden Fall schon am Samstag da!

So wie mir bekannt auch Christian, Nicole, Sascha und was weiß ich wer noch alles!

Einem oder auch mehreren Bieren steht nix im Weg ;-)

 

Prima! Seid Ihr auch im President? Vielleicht sollten wir irgendeinen Treffpunkt dort ausmachen?

Grüße

Andreas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind wohl relativ viele im President! Also wir 3 sind wohl am späten Nachmittag - frühen Abend da :-)

Wann bist du den ca. in Bonn? Wir könnten uns ja dann auch einfach "zusammen telefonieren" ?!

Bearbeitet von Tim Beier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.