Helm Hammerhand Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 (edited) Hallo zusammen,hier der nächste Stammtisch-Termin:Samstag, 02. Februar 2013, 19 UhrDiesmal dann wieder in Nellingen in der Krone!http://www.landgasth...one.eu/home.php Habe gerade reserviert. Diesmal im Kaminzimmer, gleich rechts wenn man reinkommt!! Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt):IchHolger GoßnerDavid M.Andreas WistubaTobias KuligMatze MaierMarius M.Robert SeverittThomas RimslMagdalena SchaafPhil E. + FreundinJan ZJochenThomas G ViktorBeste Grüße,Bernd Edited January 29, 2013 by Helm Hammerhand
Richard Bayerl Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Hallo Ulmtreffler, kann diesmal leider nicht kommen. Viel Spass Euch allen. Gruß Richard
Deaphil Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Schade, Richard! Ich komme auf jeden Fall. Bei meiner Freundin ists noch ungewiss. Je nach Schichteinteilung... Gruß Phil
Manuel 14 Posted January 17, 2013 Posted January 17, 2013 Hallo, kann diesesmal nicht kommen. Grüße, Manuel
Viktor Posted January 22, 2013 Posted January 22, 2013 Hallo, also ich melde mich mal an. Wenn Interesse bestehen sollte, kann ich ja die Wild/Überwachungskamera mitbringen, die letztens bei Aldi angeboten wurde. Ansonsten fahre ich über Geislingen. Wenn ich jemanden aufsammeln soll, kann er sich bei mir melden. Thomas: kannst also die Pflänzchen mitbringen :-) Gruß Viktor
Tobias Kulig Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 Hallo zusammen, nach meinen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen bin ich seit heute auch wieder online (so ganz ohne Internet ist es echt übel !!). Ich werde ab Samstag wieder am Stammtisch teilnehmen können, obwohl ich noch ne Menge Arbeit habe. Aber das meiste ist geschafft....... Bis Samstag Grüße Tobias 1
Marius M. Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Hi, ich werde, wenn auch nicht allzu lang, wieder mit Begleitung kommen. Gruß, Marius 1
Recommended Posts