Zum Inhalt springen

1. Stammtisch 2013 in München


Mr.Smooth

Empfohlene Beiträge

An alle Karnivorenliebhaber in München und Umgebung !!!

(oder die, die es noch werden möchten)

 
 

Es wird wieder höchste Zeit für ein Treffen in München

 

 

Ich möchte diesen Termin nicht selbst wählen, sondern euch entscheiden lassen.

 

Zur Auswahl steht der 9. bzw. der 16. Februar 2013 mit jeweils zwei Uhrzeiten.

 

Näheres könnt Ihr diesem Link entnehmen:

 

Doodle

 

Hier könnt Ihr euch mit Namen und gewünschtem Datum/Uhrzeit eintragen.

Der Tag mit den meisten Einträgen gewinnt natürlich!

Deswegen tragt euch am besten gleich bei beiden Terminen ein =)

 

 

Außer dem prachtvollen Rathaus am Marienplatz (siehe Foto) gibt es in München noch einige schöne Ecken.

So beispielsweise die Gaststätte Jagdschloß in der Nähe von Pasing, wo wir einen schönen Abend verbringen könnten.

 

 

p1110510h61byauk4v.jpg

                                                                                                             das Foto ist jetzt aber von mir aufgenommen :P

 

Hier im Thread darf natürlich diskutiert werden!

 

 

 

Freue mich auf das Treffen

 

Gruß                                  

Dima                                  

Bearbeitet von Mr.Smooth
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dima,

 

da das Foto wohl nicht von Dir aufgenommen wurde und Du auch keine Quellenangebe gemacht hast, habe ich das Bild entfernt.

 

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dima,

 

da das Foto wohl nicht von Dir aufgenommen wurde und Du auch keine Quellenangebe gemacht hast, habe ich das Bild entfernt!

 

Gruß,

Robert

 

Jetzt entschuldige aber mal wirklich. Wen hätte denn das Foto gestört??? Und eine Quellenangabe bei so einem Foto? Come on, sei doch nicht so kleinlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Robert verstehen.
Das Bild war nicht von mir, sondern eines der ersten Ergebnisse in Google.
Jetzt, wo ich genauer nachgeschaut habe, stammt es aus Wikipedia.

 

@ Stefan: Anscheinend stört es wohl doch einige und ich werde später ein lizenzfreies, öffentlich zugängliches Foto reinstellen ;)

 

Hier im Thread darf natürlich diskutiert werden!

 

Als ich das sagte, meinte ich eig. Diskussionen zum Thema "Stammtisch in München" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dima,

 

Danke für Dein Verständnis! Wenn Du Bilder von externen Quellen einstellst dann bitte immer mit entsprechendem Verweis.

Das kann im Ernstfall sehr schnell, sehr teuer werden... Für Dich oder die GFP als Betreiber des Forums, und das will denke ich keiner.

 

Stefan: Mit Bildrechten sollte man nicht spielen, denn manche Fotografen und deren Juristen verstehen bei so was keinen Spaß!

 

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema! :)

 

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Jetzt entschuldige aber mal wirklich. Wen hätte denn das Foto gestört??? Und eine Quellenangabe bei so einem Foto? Come on, sei doch nicht so kleinlich ...

 

Hallo Stefan,

ich stosse sehr häufig auf meine Fotos, die von Anderen ohne jedes Unrechts-Bewusstsein verwendet werden. Teilweise sogar in fremden Webshops.

Wenn man die Leute darauf hinweist, dass das eine Form von Diebstahl ist reagieren viele pampig oder ähnlich wie Du ("...Come on, sei doch nicht so kleinlich ...").

Auch das Foto von München hat jemand mit viel oder wenig Mühe (ganz egal) gemacht und er hat ein Recht darauf gefragt zu werden, wenn man es verwenden möchte bzw. falls es Wikipedia-Material ist, auf eine korrekte Quellenangabe.

Ich nehme mir jedenfalls schon lange vor, irgendwann jemandem, der mir in so einem Fall auch noch pampig kommt, einen Abmahn-Anwalt an den Hals zu hetzen, einfach so aus Spass an der Freud' bzw. weil ich so ein kleinlicher Prinzipienreiter bin... ;)

Du weisst nicht, ob der Fotograf des München-Bildes nicht ähnlich angenervt ist und einfach Lust hat, einmal ein Exempel durchzuziehen...

Grüße

Andreas 

Bearbeitet von Andreas Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schade, dass hier doch dieses Bild einiges Interesse mehr weckt,

als das eigentliche Treffen. Es wäre schön, wenn man Dima jetzt

nicht weiter an den Pranger stellt. - Vielen Dank dafür schon mal.

Dima, du schreibst

Zur Auswahl steht der 16. bzw. der 23.Februar 2013 mit jeweils zwei Uhrzeiten.

In dem Link von Doodle stehen allerdings der 09.02. sowie der

16.02. zur Auswahl. Wäre schön, wenn du das korrigieren könntest.

Viele Grüße

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, wie peinlich ^^

 

da war ich wohl beim Erstellen des Beitrags schon etwas müde und bin um ein Wochenende im Kalender verrutscht.

Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Termine sind wieder sehr knapp gewählt, aber ich versuche das 2. Wochenende dabei zu sein. Wäre schön, wenn da was zusammengeht =)

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

seit der Einladung ist nun eine Woche vergangen und es haben sich erst 6 Teilnehmer in die Liste eingetragen.

 

Ich bin mir sicher, dass da noch einiges geht!

 

Also tragt euch ein!

 

Bei 3-4 Leuten bin ich mir sicher, dass sie noch beim Überlegen sind.

Bis zum 4. Februar habt Ihr noch Zeit.

Aber je früher, desto besser ;)

 

Frage zur Teilnehmerliste:

Mir ist klar, dass sich in der Doodle-Liste jeder eintragen kann, wie er grad lustig ist,

hoffte jedoch, dass man solch eine Umfrage auch ernst genug abhalten kann.

Ich kann mir zu den folgenden beiden Eingetragenen kein Gesicht bzw. Nicknamen bilden und bitte darum,

dass sich diese Personen entweder hier im Thread oder bei mir melden:

 

Ich

W.K.

 

Besser ist es natürlich, sich mit dem Nicknamen aus dem Forum und ggf. dem richtigem Namen in Klammern dahinter einzutragen.

oder auch andersrum ^^

 

 

@ Marius M.: Der Abstand zwischen Termin und Einladung war 3,5 bis 4,5 Wochen, was ich sehr angemessen finde.

Natürlich kann ich jetzt bereits für das Treffen in April einladen, jedoch weis ich dann nicht, ob ich selbst dabei sein kann.

Viele überlegen es sich auch erst kurzfristig und sagen erst in der letzten Woche noch zu oder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bis zum 4. Februar hattet Ihr Zeit, euch in die Doodle-Liste einzutragen, um einen bestmöglichen Termin zu finden, an dem die meisten Teilnehmer Zeit haben.

Wie es nun aussieht, wird das Treffen nun

 

am Samstag, den 16. Februar

 

um 14h

 

Jagd-Schloss
Alte Allee 21
81245 München
Homepage der Gaststätte: http://www.jagd-schloss.com/

 

stattfinden!

 

Da es keine weiteren Vorschläge gab, werde ich in dem Jagd-Schloss reservieren.

Ich freue mich auf ein fröhliches Beisammensitzen und netten Gesprächsstoff =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, Dima für die Organisation. Ich fand es war ein angenehmes Treffen, und werde auf jedenfalls versuchen das nächste mal wieder mit dabei zu sein!

Gruß, Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marius,

 

mir hat es auch sehr gut gefallen!

Beim nächsten Mal machen wir vielleicht den kleinen Ausflug zum Kirchsee oder spontaneres Grillen am Feldmochinger oder Fasaneriesee, soweit das Wetter passen sollte.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön fur die Organisation Dima:-)

Ich fand es war eine sehr angenehme und lustige Runde.

Wir sollten, sobald es etwas wärmer ist, auf jeden Fall mal zum kirchsee fahren.

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.