Jump to content

Bilder 2013

Recommended Posts

Posted

hi

DIe nepths sehen ja hammermäßig aus :-)

Posted

Hübsche Bilder...vor allem die Ausfärbung der N. hamata! :)

Posted

Hi,

schicke Bilder von schönen Pflanzen!

U. quelchii muss ich mir auch mal wieder besorgen...

Gruß,

Robert

Posted

Hi Jens,

finde es toll, dass du nun auch einen Jahresthread machst - sollte ich vermutlich auch machen, da mein Dauerbeitrag langsam zu riesig (?) wird...

U. quelchii ist immer wieder eine Augenweide, jedoch ein echtes Unkraut, wenn sie mal richtig loslegt! Aber grad zwei Blütenstängel mit 4 Blüten - Respekt!! ;-)

Ist die N. hamata vom Kataposa? Die Farbvariationen von da sind echt unglaublich schön!!! *schwärm*

Hat deine D. hirticalyx eigentlich schon mal geblüht??

Hoffe da kommen bald mehr Bilder von solch tollen Pflanzen... ;-)

Liebe Grüsse

Marc

Marcel Heimann
Posted

Hi Jens,

Wunderschön! Erinnerst mich mal wieder das ich mir nächstes Jahr N. ovata zulegen muss ;)

LG Marcel

NepenthoPlant98
Posted

Hallö,

sind die Farben ECHT, oder sind die noch einmal professionell am PC bearbeitet worden??

MfG

Richard

Posted

Hallo Jens !

Wie gewohnt von dir tolle Bilder und natürlich tolle Pflanzen !

Die quelchii ist wirklich der Hammer !

Posted

Excellent pictures and beautiful plants!

Posted

Servus,

Super Bilder!

Und du hast es geschafft... Ich brauche dieses Jahr eine hamata :)

Grüße

Marius

Posted

Tolle Bilder, vorallem die schön ausgefärbte N.ovata ist klasse.

Grüße, Manuel

Posted

Vielen dank fuer all die netten Kommentare.

Hi Jens,

finde es toll, dass du nun auch einen Jahresthread machst - sollte ich vermutlich auch machen, da mein Dauerbeitrag langsam zu riesig (?) wird...

U. quelchii ist immer wieder eine Augenweide, jedoch ein echtes Unkraut, wenn sie mal richtig loslegt! Aber grad zwei Blütenstängel mit 4 Blüten - Respekt!! ;-)

Ist die N. hamata vom Kataposa? Die Farbvariationen von da sind echt unglaublich schön!!! *schwärm*

Hat deine D. hirticalyx eigentlich schon mal geblüht??

Hoffe da kommen bald mehr Bilder von solch tollen Pflanzen... ;-)

Liebe Grüsse

Marc

Hallo Marc

Ja quelchii kann schon ein richtiges kraut sein. Ich hab schon das Problem das es in vielen Töpfen gewandert ist....

Ähm ich weiss gar nicht woher die hamata kommt. Habe sie mal ueber Umwege von BE bekommen und weiss nur das sie aus Samen gezogen ist.

Marc ich selber habe keine hirticalyx mehr, habe jedoch einige hundert invitro und dachte mir ich Pflanze davon mal ein paar demnächst aus :)

Posted

Hallo,

> sind die Farben ECHT, oder sind die noch einmal professionell am PC bearbeitet worden??

Ja, ja, der Jens ist ein richtiger Grafiker, der sitzt schon mal eine ganze Nacht um seine grünen Pflanzen 'nachzucolorieren'. Ich finde diesesmal ist es ihm wieder besonders  gut gelungen ;-).

Grüße

Thomas

• Gefällt mir 1
Posted

haha, nix da...

Ich bearbeite keine Bilder. 

Erstens hab ich keine Ahnung von sowas

und zweitens mag ich nicht wenn man Bilder verfälscht.

Das einzige was ich benutze ist der Weissabgleich in der Kamera. 

• Gefällt mir 2
NepenthoPlant98
Posted

Trotzdem episch...

Posted

Hi Jens,

sehr schöne ovata!

Gruß

Phil

Posted

Hi Jens,

die Hamata sieht ja echt verdammt lecker aus! Schön zu sehen, das alles wieder gut wächst und gedeiht bei dir.

Gruß,

Frank