Tim Biking Posted January 26, 2013 Posted January 26, 2013 (edited) Hallo. Hier hat sich heute seit langem die Sonne wieder blicken lassen. Daraufhin hab ich die Kammera rausgekramt und ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Mfg Tim. Edited January 27, 2013 by Tim B. 1
Manu D. Posted January 26, 2013 Posted January 26, 2013 Wow ! wirklich schöne Fotos und Pflanzen! Die Venus schaut ein bisschen zu gefroren aus. Bin gespannt ob die das überstehen ... Gruß Manu
Viktor Posted January 26, 2013 Posted January 26, 2013 Hallo Tim, hast Du Bilder für den Kalender eingestellt? Wenn nein, daß wäre doch ein tolles Dezembermotiv :getdown: Gruß Viktor
Tim Biking Posted January 27, 2013 Author Posted January 27, 2013 (edited) Hallo, schön das euch die Bilder gefallen. Viktor, leider habe ich beim Komprimieren der Bilder zimlich Mist gebaut, sonst hätte ich die Dionaea Bilder schon eingeschickt. Gefällt mir und die Venus wird das garantiert überleben! Anders wär es, wenn sie nicht so schön eingefroren wär Ich hätte auch gern etwas mehr Winterwunder gehabt, aber wir haben hier ja nur eine dünne Schneedecke, dafür aber teilweise heftige Minusgrade. Ab morgen soll es tauen, dann brauch ich auch kein Winterwunder mehr - dann denke ich schon mehr an Frühling :cool: Hier sollte es heute laut Wetterbericht auch tauen, aber anstatt Regen ist heut nochmal was an Schnee dazugekommen . Gruß aus dem immer noch verschneitem Lüdenscheid. Edited January 27, 2013 by Tim B.
Guest nanon Posted February 1, 2013 Posted February 1, 2013 wow, die fotos sind echt toll geworden, sehr schöne farben...die pflanze sieh super aus...
Recommended Posts