Zum Inhalt springen

Dionaea wächst aus Blüte!


Kreativnils

Empfohlene Beiträge

Moin allen da draußen,

 

nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum bin und mich schon ordentlich durchgelesen habe,

hab ich hab mir gedacht es wird mal Zeit auch mal einen Beitrag zu posten,

weil ich die letzte Woche eine Entdeckung an meiner Dionaea Fused Tooth gemacht hab!

 

Ich wollte außerdem mal wissen, bei wem das auch schon mal vorgekommen ist und wie/ warum

es zu diesen Umständen kommt :dntknw:

außerdem, ob ich das so lassen kann oder abschneiden und in die Erde damit?

 

 

post-3405-0-91083800-1359547718_thumb.jp

 

Gruß Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Phänomen nennt man "false vivipary". Das kommt bei Dionaea öfters mal vor. Auch bei Drosera hatte ich das schon mal.

Wenn du ein Bisschen im Forum suchst wirst du auch einiges darüber finden.

 

Schöne Grüße, Andre! :)

Bearbeitet von Andre S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.