Zum Inhalt springen

1. Waldhessen - Treffen


Philipp H.

Empfohlene Beiträge

1. Waldhessen - Treffen

 

in 36199 Rotenburg an der Fulda

 

am 18. August 2013, ab 15:00 Uhr

 

 

Liebe Karnivoren-Freunde,

 

endlich ist es soweit, in Mittelhessen findet dieses Jahr das erste Treffen für alle Liebhaber, Halter und Züchter unserer so sehr geliebten Karnivoren statt!! Alle sind eingeladen, ob Anfänger oder Profi, interessiert, neugierig, wissensdurstig oder einfach nur mal so!

 

 

Wir wollen uns privat bei mir im schönen Garten treffen (hoffentlich spielt das Wetter auch mit), Grillen, Moorbeet und Terrarium angucken, plaudern, essen, trinken, rumsitzen und uns einfach mal ganz ungezwungen kennenlernen. Wer kennt das nicht, die meisten Mitbürger (oft sogar Familienangehörige) können mit unserem Hobby nicht viel anfangen, da tut es doch mal gut, mit Gleichgesinnten fachzusimpeln und Tipps auszutauschen.

 

Also, geplant ist der 18. August 2013 (letztes Sommerferienwochenende), ab 15:00 Uhr (open end).

Grillzeugs soll jeder selbst mitbringen, Getränke gehen auf Kosten des Hauses, Salate willkommen.

 

Ich bin natürlich für alternative Terminvorschläge offen, ihr könnt mich ja einfach per PN oder Email kontaktieren. Da gebe ich euch dann auch meine genaue Adresse. Je nach Interessenlage verschieben wir einfach den Termin, das gebe ich dann aber frühzeitig hier unter diesem Threat bekannt.

Zwecks Planung am Besten mir Bescheid geben oder hier Antworten.

Keine Scheu, einfach auch alleine kommen, hier triffst du ja dann Gleichgesinnte! Angehörige und Kinder sind selbstverständlich auch herzlich willkommen.

 

Ich freue mich schon auf unser geselliges Zusammensein,

liebe Grüße

Philipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.