Helm Hammerhand Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 (edited) Hallo zusammen,hier der nächste Stammtisch-Termin:Samstag, 02. März 2013, 19 UhrDiesmal dann wieder in Nellingen in der Krone! --> Habe soeben reserviert!! Bin den Rest der Woche unterwegs. Falls sich massiv was ändern sollte, bitte dann untereinander Regeln wer anruft!!http://www.landgasth...one.eu/home.php Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt):IchHolger GoßnerDavid M.Andreas WistubaTobias KuligMatze MaierRobert SeverittThomas RimslMagdalena SchaafPhil E. + FreundinJan ZJochenThomas G ?? Viktor FeldiBeste Grüße,Bernd Edited February 25, 2013 by Helm Hammerhand 1
Marius M. Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Hi, ich melde mich für dieses mal ab, leider. Falls sich doch noch was ändert lass ich es euch wissen! Gruß, Marius
Viktor Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 (edited) Hallo Bernd, Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme ... Dann will ich dies jetzt mal tun. Du bist ja schon ein ziemlich fauler Knochen. :zoro: Ich fahre über Geislingen und könnte jemanden mitnehmen. Gruß Viktor Edited February 14, 2013 by Viktor
Feldenberg Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 Hallo zusammen, ich würde als "Neu-Schwabe" auch ganz gerne teilnehmen, merkt mich also bitte vor! Ich freu mich! viele Grüße Feldi 1
Thomas G Posted February 14, 2013 Posted February 14, 2013 Ich habe an dem Wochenende Besuch aus Frankreich. Wir entscheiden sehr spontan, ob wir dazu kommen. Gruß Thomas
Helm Hammerhand Posted February 15, 2013 Author Posted February 15, 2013 Hallo Bernd, Dann will ich dies jetzt mal tun. Du bist ja schon ein ziemlich fauler Knochen. :zoro: Ich fahre über Geislingen und könnte jemanden mitnehmen. Gruß Viktor Wieso faul?? Wir machen das immer so, wer einmal da war wird sozusagen assimiliert. Widerstand ist zwecklos, so leicht kommt man von uns nicht weg!! :nono: 1
Deaphil Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Hallo zusammen, ich würde als "Neu-Schwabe" auch ganz gerne teilnehmen, merkt mich also bitte vor! Ich freu mich! viele Grüße Feldi Mal wieder etwas frisches Fleisch tut uns bestimmt gut. Wo wohnst du denn jetzt, wenn ich fragen darf? Evtl. liegst du ja auf dem Weg und wir können dich mitnehmen. Meine Freundin, David M. und ich kommen auch wieder! Gruß Phil
TLorenz Posted March 2, 2013 Posted March 2, 2013 Hallo So wenn alles passt kommen Tim und ich auch. Gruß Thomas
Recommended Posts