Tim Biking Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Hallo, Ich hab in der letzten zeit, mal ein bisschen mit dem neuen Handy herrumgeknipst. Das Ergebnis, fand ich für ne Handykammera, garnichteinmal so schlecht. Den Anfang, machen meine Cephis. H. minor H. heterodoxa x nutans 'giant' H.heterodoxa x ionasi Dr. aliciae Dr.capensis 'broad leaf' Meine bisher einzigen Knollensonnentaue... Werde mir aber dank Nicoles tollen Bildern bald mehr zulegen . Dr. stricticaulis Dr. peltata Und zum Schluss noch einige kleine Pinguicula ehelarsiae Auch wenn die Fotos villeicht nicht mit denen mithalten können die hier in der letzten Zeit desöfteren gepostet wurden, wollte ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Mfg Tim.
Manu D. Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Also mir gefallen deine Bilder und auf deine Cephis kannste wirklich stolz sein Gruß Manu
Manuel Christ Posted February 16, 2013 Posted February 16, 2013 Schöne Fotos und Pflanzen. Über Bilder des Setups würde ich mich freuen! MfG Manuel
Recommended Posts