Thomas M. S. Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Hallo Leute, wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch einen Geheimtip hat, wo es billige Kugelgläser bzw. Kugelvasen für die Kultur von Fleischis zu ergattern gibt .
Redstav Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 (edited) Hi Thomas, falls es bei euch einen Tedi in der Nähe gibt, würde ich dort einmal nachsehen (ca. 5 Euro pro Kugelvase) http://goo.gl/maps/H8z2P Viele Grüße Ulrich Edited February 19, 2013 by Redstav
Corey_8 Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Servus Thomas, ich weis nicht ob es bei Dir sowas gibt, aber ein "Nanu Nana" oder "Tedi" ist manchmal mit solchen bestückt ;-) Schöne Grüße
Manuel Christ Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Findet man im Baumarkt auch manchmal. Nanu Nana kann ich nur empfehlen, dort hab ich meine nämlich auch her. Gruß Manuel 2
Feldenberg Posted February 19, 2013 Posted February 19, 2013 Hi, meiner Erfahrung in BaWü nach gilt für die Beschaffung von Kugelgläser folgende Preis-Leistungs top-5: 1.) NanuNana 2.) Großgärtnereien mit entsprechender Deko-Abteilung 3.) Butlers 4.) Baumärkte (Gartenabt). 5.) Thomas Phillips etc... viele Grüße Fe l d i
Recommended Posts