grisu Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Die Bilder sind letzten Herbst aufgenommen,das Moor befindet sich vor meiner"Haustür"wo ich viele Stunden verbringe
grisu Posted February 22, 2013 Author Posted February 22, 2013 (edited) Hi Rudi, so etwas würde ich auch gern vor der eigenen Haustür haben und ich würde dort ebenfalls die Zeit vergessen. Davon bitte noch mehr :yes: Gruß Andreas Jetzt im Winter sieht alles so tot aus, freu mich schon auf den Frühling,dann wenn die ersten Pflanzen erwachen werde ich neue Fotos machen. Edited February 22, 2013 by grisu
Louis W. Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Schöne Bilder! Sowas wünsch ich mir auch in der Nähe. Zum nächsten Moor müsste ich ca. 10 Stunden laufen. Grüße Loui
jusch Posted February 22, 2013 Posted February 22, 2013 Jetzt im Winter sieht alles so tot aus, freu mich schon auf den Frühling,dann wenn die ersten Pflanzen erwachen werde ich neue Fotos machen. Moore im Winter sind aber auch ganz spannend. Nicht, weil man da besonders viele Pflanzen entdecken kann, aber weil die Landschaft so viel anders aussieht als im Sommer.
Recommended Posts