Zum Inhalt springen

Neue GfP-Shirts - Bitte um Feedback!


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich ja doch wieder etwas sagen. Piesel, dass die GFP dann nicht als Schwarzhändler auftritt und das alles im Rahmen des Gesetzes abläuft, davon gehe ich mal aus. Aber das machen ja andere Vereine auch, also man konsultiere dafür einen Steuerberater, wenn man es genau wissen möchte.

Sorry Andreas, das war von mir dumm formuliert. Ich bezog dies auf das jetzt schon häufige "ist mir zu teuer.." O.k., wenn jemand als Schüler nicht genug übrig hat ist das was anderes. An einem Made in irgendwo billig as billig can Shirt hätte ich auch kein Interesse! Oder um das auf badisch zu sagen:"willsch was rechts, koscht's was rechts!" (bin übrigens Badner = ohne das "e" hinterm "s"  :cool:

 

Um hier noch eine Lanze zu brechen für den/die Zeichner/in habe ich mal auf die ganz Schnelle ein Illustration umgesetzt wie das mit Weißvordruck (wie von Robert schon vorab erklärt) aussehen könnte. ohne Anspruch auf Größe bzw. endgültiges genaues Aussehen.

Ich find es gut und würde gerne den Verein damit unterstützen!

 

Gruß Piesl

 

 

post-1426-0-14956900-1363175192_thumb.jp

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Ich hätte nicht gedacht, dass das auf grünem Hintergrund so gut kommt!

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Eikermann

Das ist doch schon mal was :thumbsu:

 

Jetzt kann man sich schon eher was drunter vorstellen!!!

Gut gemacht Piesl :bow:

 

Viele grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

...weil ich nun mal kein Mitglied bin....

 

...das lässt sich ganz leicht ändern.

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar (noch) nicht Mitglied der GFP, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wäre ich, ich würde so ein *T-SHIRT* mit Rückenaufdruck sofort kaufen, wahrscheinlich sogar mehrere. Das Motiv ist doch nur ein Entwurf, eine Skizze, das Endergebnis kenne ich noch nicht - wird aber sicher toll aussehen.

@ Janine: Du bist nicht allein mit Deiner Vorliebe für T-Shirts. Ich hasse Polos und mir kommt ganz sicher keines ins Haus. Bisher nicht und in Zukunft auch nicht. Hat sicher nichts mit Alter zu tun, ich bin knapp 60 :D Und bei einem T-Shirt kommt's auf den Schnitt und die Qualität des Materials sowie der Verarbeitung an. Keines meiner Shirts ist schlabbrig. Ok, sind auch keine 15 Euro Shirts. Für ein ordentliches und schönes Shirt bin ich gern bereit, auch mehr zu zahlen als 30 Euro.

Liebe Grüße

Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eve. Das zu hören freut mich. Vielleicht gibts ja doch noch ne Chance auf ein T-Shirt, weil mit Polos gehts mir wirklich genau wie dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Heute wars im Labor n bisschen langweilig, da dacht ich mir ich mach mich wie bereits Piesl mal an ein mögliches T-shirt Design. :)  Ich finde die Idee mit genau diesem Rückenmotiv mega-klasse, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.. ;).

Ich hab das ganze mal ein bisschen bearbeitet (also zum Beispiel die Neph-Kanne ein bisschen eingerückt, damit das ganze eine geschlossenere Form bekommt). Ich denke, so kann sich das ganze sogar schon fast auf nem shirt sehen lassen. (Bis auf die Auflösung natürlich.. Und vektorisiert is das ganze auch noch nicht ..-.-)

 

T-shirts gibts im Internet ab 20€ beidseitig bedruckt, soweit ich das auf die schnelle sehen konnte. Polos kosten natürlich etwas mehr.. Ein Vorteil, wenn man online bestellt (shirtinator und wie sie alle heißen): man muss nicht gleich 50 Stück abnehmen.. und das GFP grün (wie unten) gibts schon als Standardfarbe im Sortiment..!

 

Nachteil: Die Qualität ist natürlich so ne Sache, die man vorher vllt mal mit einem Probedruck checken sollte. Aber für nen zwanni hätte ich da selbst kein Problem mal das Versuchskaninchen zu spielen. :cool:

 

 

So würde jeder das bekommen was er am liebsten mag: GFP-Polo, GFP-T-shirt, GFP-Girlieshirt oder GFP-Skianzug. Da dürfen dann selbstverständlich nur winterharte Arten drauf...

 

LG, Justin

 

shirttemplategfpgrn.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Entwurf von Justin R gefällt mir sehr gut, so ein beidseits bedrucktes grünes T-Shirt würde ich mir mitbestellen!

 

Gruß, Marius

Bearbeitet von Marius M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Justins Entwurf auch super, allerdings würde ich mir die Zeichnung vorne wünschen. Da ist ja auch schon das GfP-Logo integriert. Hinten sieht man es doch selbst gar nicht...nicht mal im Spiegel. ;)

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Ich finde Justins Entwurf auch super, allerdings würde ich mir die Zeichnung vorne wünschen. Da ist ja auch schon das GfP-Logo integriert. Hinten sieht man es doch selbst gar nicht...nicht mal im Spiegel. ;)

 

Gruß

Phil

 

 

Das ist ein Argument.

Warum eigentlich nicht vorne?

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ja über einen Brustdruck könnte man natürlich reden... Das würde die Sache wahrscheinlich sogar billiger machen.

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Aber der richtige Sammler verstreicht doch mehr Zeit vor den Ständen als beim umherwatscheln :) Somit würden die anderen Besucher nichts sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Aber der richtige Sammler verstreicht doch mehr Zeit vor den Ständen als beim umherwatscheln :) Somit würden die anderen Besucher nichts sehen :)

 

:laughing:

Der Verkäufer steht hinter dem Stand.

Wenn ich möchte, dass meine Kunden das Motiv auf meinem T-Shirt sehen, muss es vorne sein...

Grüße

Andreas

Bearbeitet von Andreas Wistuba
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd das linke Shirt nehmen, das rechte is mir bisschen zu aufdringlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber der Brust/Rücken-Bedruck, also nur ein T-Shirt :D

Bearbeitet von Manuel R.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, stimmt, von den Armen her siehts jetzt nach 2 Shirts aus ^^

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd beide shirts sofort kaufen :)

können wir da nicht ne Abstimmung machen? hier direkt oder doodle oder sowas .. bald wirds wärmer, ich brauch t-shirts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Justin!

Wie schon zuvor gesagt: es ist EIN T-Shirt, jediglich einmal die Ober- sowie Unterseite. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel, ich meinte ich würde generell ein T-shirt kaufen, egal ob in beidseitig oder einseitig bedruckter Form :D

 

Wenn heute Wahl wäre, würde ich mich wohl entscheiden für: Vorderseite mit Zeichnung und GFP-Logo (also wie die Rückseite des Entwurfs) und die Rückseite frei.

 

Jus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.