Zum Inhalt springen

Neue GfP-Shirts - Bitte um Feedback!


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Spielmannsfluch89

Naja ich finde so oder so ist das zuletzt gezeigt mit Rückendruck auch einfach das Klassischste wenn es um Foren, Vereins etc. Shirts geht. Vorne kurzform und hinten größer, ausführlicher. Inwelcher Form nun auch immer. Der Andreas kanns ja dann verkehrt herum tragen :´D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Andreas es verkehrt herum anziehen soll aber kein Polo-Shirt. Sieht mit den Knöpfen ein wenig be******** aus ;)

Und ein toller Entwurf Justin :) Ich fände es auf der Rückseite auch besser...

 

MfG Yanik

 

PS:@Manuel: Ich glaube Justin weiß, dass es nur ein Shirt darstellt. Er hat den Entwurf gemacht :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo !

 

Nachdem die Rückmeldefrist ja nun schon einige Tage verstrichen ist, wollte ich fragen, ob es Neues zum Thema T-Shirt/Polo-Shirt gibt (v.a. ob wohl eine Bestellung zustande kommen wird)?

 

Viele Grüße

Thorsten W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

 

entschuldigt, vielleicht hätte ich eher Rückmeldung geben sollen. Das Interesse war groß genug für eine Bestellung. Das Motiv ist mittlerweile ins Reine gezeichnet und ich werde in dieser Woche ein paar Probedrucke bestellen. Dann komme ich auf alle die sich gemeldet haben zu und wir klären die Details.

 

LG Marcus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus.

 

Her damit!

Ich finde das Motiv gut,weil es ein wenig ´romativiziert´wirkt,und es eben nicht nur ein einzelnes (langweiliges) Logo zeigt.

Also eine Käuferin habt ihr schon mal ;D

 

LG

Marlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier die fertige Grafiktablet-Zeichnung in sehr geringer Auflösung und stark komprimiert (weiß, schwarz und grün... ich habe einfach irgendeinen Grünton genommen, es muss also nicht dem fertigen Shirt entsprechen):

http://utricularien.de/gfp_shirt.jpg

 

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das neue Logo kommt auf dem schwarzen T-Shirt am besten zur Geltung.

Gruß

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo,

 

hier die fertige Grafiktablet-Zeichnung in sehr geringer Auflösung und stark komprimiert (weiß, schwarz und grün... ich habe einfach irgendeinen Grünton genommen, es muss also nicht dem fertigen Shirt entsprechen):

http://utricularien.de/gfp_shirt.jpg

 

Viele Grüße,

Nicole

 

Hallo Nicole,

das ist super geworden!

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Eikermann

Hallo Nicole,

 

Kurzes Fazit: Einfach nur Klasse :thumbsu:

 

Viele grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Danke für die Rückmeldung! Das freut mich, das eine Bestellung zustande kommen wird! Und bei dem super Aussehen auf Nicoles Zeichnung würde ich glatt mindestens ein schwarzes und ein grünes (wenns so ähnlich dunkelgrün wird)Shirt nehmen.

 

VG

Thorsten W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, jetzt hab ich einen wichtigen Grund gehabt, die Mitgliedschaft zu erwerben. Die Logos schauen *s*u*p*e*r aus. Ich wär mit einigen Shirts dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Logos schauen echt super aus.

Ich denke der Kontrast des Grünen Shirts wäre noch etwas besser wenn das Grün etwas dunkler wäre.

Ich wäre bei der Bestellung wohl mit nem schwarzen Shirt dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Pautsch

Hi,

 

ich würde ein schwarzes und ein grünes nehmen, allerdings nur mit den Pflanzen hinten und dem GfP-Logo vorne.

 

Gruß

 

Marcus

Bearbeitet von Marcus Pautsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Vieweg

Hallo,

 

kurzer Zwischenstand, ich warte auf die Probedrucke, sollten die gut sein nehme ich Bestellungen entgegen! Die T-Shirts werden wohl etwas günstiger als anvisiert, die Polo's werden wohl in dem preislichen Rahmen den ich am Anfang genannt habe bleiben. ich werde bei den individuell für euch angefertigten auf eure Wünsche so es mir irgendwie möglich ist Rücksicht nehmen. Will heißen es gibt zumindest bei den T-Shirts wohl die zwei Farben, für Damen und Herren unterschiedliche Shirts, es gibt Polo-Shirts auch für Damen und Herren und ich werde versuchen auch noch mit der Druckerei zu verhandeln ob man auch nur die Zeichnung vorn machen kann.

 

@ Marcus P. und alle Anderen: Solltest ihr Interesse haben, bitte eine E-Mail wie im Eingangsthread beschrieben schicken. Ich komme sonst völlig durcheinander. Bitte keine PN's!!!

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Marcus,

 

hast Du die Probedrucke bereits und bist du mit den zufrieden?

Wäre schön, wenn man zur JHV in Berlin die T-Shirts vorführen kann.

 

Schöne Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Vieweg

Hallo Andy,

 

nein ich hoffe die Probedrucke kommen Ende der Woche. Wir hatten vorher noch ein paar Fragen mit der Druckerei zu klären, aber ich denke nun sollten sie es haben. Auch gibt es hier gerade ziemliche Probleme mit dem Hochwasser und ich hoffe, das die Druckerei nicht betroffen ist, sonst haben wir ein großes Problem.

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Schmahl
Hallo Leute,

 

Heute wars im Labor n bisschen langweilig, da dacht ich mir ich mach mich wie bereits Piesl mal an ein mögliches T-shirt Design. :)  Ich finde die Idee mit genau diesem Rückenmotiv mega-klasse, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.. ;).

Ich hab das ganze mal ein bisschen bearbeitet (also zum Beispiel die Neph-Kanne ein bisschen eingerückt, damit das ganze eine geschlossenere Form bekommt). Ich denke, so kann sich das ganze sogar schon fast auf nem shirt sehen lassen. (Bis auf die Auflösung natürlich.. Und vektorisiert is das ganze auch noch nicht ..-.-)

 

T-shirts gibts im Internet ab 20€ beidseitig bedruckt, soweit ich das auf die schnelle sehen konnte. Polos kosten natürlich etwas mehr.. Ein Vorteil, wenn man online bestellt (shirtinator und wie sie alle heißen): man muss nicht gleich 50 Stück abnehmen.. und das GFP grün (wie unten) gibts schon als Standardfarbe im Sortiment..!

 

Nachteil: Die Qualität ist natürlich so ne Sache, die man vorher vllt mal mit einem Probedruck checken sollte. Aber für nen zwanni hätte ich da selbst kein Problem mal das Versuchskaninchen zu spielen. :cool:

 

 

So würde jeder das bekommen was er am liebsten mag: GFP-Polo, GFP-T-shirt, GFP-Girlieshirt oder GFP-Skianzug. Da dürfen dann selbstverständlich nur winterharte Arten drauf...

 

LG, Justin

 

shirttemplategfpgrn.jpg

Auch wenn alles schon beschlossen ist und ich ein Neuling bin, möchte ich einen Kommentar abgeben :)

Ich finde das Motiv und die Platzierung wunderschön also es träfe auf jedem fall meinen Geschmack. Großes Lob am die Designer.

P.S: weil das ja auch erwähnt wurde: Poloshirts kommen auch gut bei vereinskleidung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

entschuldigt, aber ich musste erst noch einige Details zum Versand und Preis klären. Ab nächsten Montag könnt ihr das Shirt in einem extra-Thread anschauen und ihr erfahrt sowohl die Kosten, als auch was es für Variationen geben wird. Über das Wochenende schaffe ich es nicht das zu erstellen, da ich mit Leisnig und Jena eine Menge zu tun habe. Ein klein wenig Geduld noch ;)

 

All diejenigen, die mich schon angeschrieben und Interesse signalsiert haben, werde ich noch einmal seperat anschreiben ;)

 

Beste Grüße!

 

Marcus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.