Zum Inhalt springen

16. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Helm Hammerhand

Hallo zusammen,

hier der nächste Stammtisch-Termin:

Samstag, 06. April 2013, 19 Uhr

Diesmal in Schemmerhofen im alten Bahnhof (Phil hat mir Bescheid gegeben über den geplanten monatlichen Wechsel der Location)
@Andreas: Kannst Du dann reservieren, Du hast ja mit denen öfter Kontakt?!?! ;)

 

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt):

Ich
Holger Goßner
David M.
Andreas Wistuba
Tobias Kulig
Matze Maier
Robert Severitt
Thomas Rimsl
Phil E. + Freundin
Jan Z
Jochen
Viktor

Marius M.

Tim und Thomas ?? (Kommt ihr wieder?)
 

Sieht so aus als würden wir mit 10-11 noch hinkommen.

 

Viele Grüße,

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

Mit dem Bahnhof, das hatte ich gar nicht mitbekommen...

Ich werde morgen anrufen und sehen was geht.

Falls es mit dem Bahnhof aber nicht klappt, müsste sich jemand anders um ein Lokal kümmern. Ich habe meine erste Versandwoche und da wird hier die Hölle los sein....

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

ich habe für 10-15 Personen im Alten Bahnhof reserviert (19:00 Uhr).

Wir sollten das aber noch etwas konkreter machen.

Grüße

Andreas

Bearbeitet von Andreas Wistuba
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich (ohne Freundin) fahre zusammen mit Matze M., Richard B. und evtl. ist Thomas T. auch noch dabei...

 

Gruß

Phil

 

PS: Bernd, würdest du die Teilnehmerliste bzw. den ganzen ersten Beitrag aktualisieren? ;)

PS2: Ich bin mal so frei Jan Z. abzumelden. Der ist im Urlaub.

Bearbeitet von Deaphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Ich blicke nicht mehr so ganz durch, we jetzt kommt, aber ich denke mal mit 10-15 sollten wir gut liegen.

Im Wintergarten ist diesmal nicht viel Platz, aber so 10 Leute würden sie wohl noch reinbekommen.

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke nicht mehr so ganz durch, we jetzt kommt, aber ich denke mal mit 10-15 sollten wir gut liegen.

Im Wintergarten ist diesmal nicht viel Platz, aber so 10 Leute würden sie wohl noch reinbekommen.

Grüße

Andreas

 

Ja , mehr als 10 werdens scheinbar auch nicht werden. Wintergarten ist halt ein Muss. Finde ich so genial. =)

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Wenn wir viel mehr als 10 sind, müssen wir in die Gaststube.

Fände ich aber auch nicht schlimm - wobei der Wintergarten schon klasse ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richard Bayerl

Freue mich auf Samstag, auch wenn 2 Hobbys den Tag teilen müssen. Bis Nachmittags meine "Clara"  und dann zum Fleischihappening bis in die Nacht.

 

Bis dann

Gruß

Euer

Richard aus Stuttgart

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas T. kommt nicht mit. 

 

Freue mich auf heute Abend! :)

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.