Jump to content

16. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Recommended Posts

Helm Hammerhand

Hallo zusammen,

hier der nächste Stammtisch-Termin:

Samstag, 06. April 2013, 19 Uhr

Diesmal in Schemmerhofen im alten Bahnhof (Phil hat mir Bescheid gegeben über den geplanten monatlichen Wechsel der Location)
@Andreas: Kannst Du dann reservieren, Du hast ja mit denen öfter Kontakt?!?! ;)

 

Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!

Folgende Mitglieder haben bereits ihre Teilnahme bestätigt (natürlich falls nichts dazwischenkommt):

Ich
Holger Goßner
David M.
Andreas Wistuba
Tobias Kulig
Matze Maier
Robert Severitt
Thomas Rimsl
Phil E. + Freundin
Jan Z
Jochen
Viktor

Marius M.

Tim und Thomas ?? (Kommt ihr wieder?)
 

Sieht so aus als würden wir mit 10-11 noch hinkommen.

 

Viele Grüße,

Bernd

Edited by Helm Hammerhand
Link to comment
Share on other sites

Magdalena Schaaf

Hallo,

 

ich kann dieses mal leider nicht!

 

viel Spaß und viele Grüße,

Magdalena

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

Mit dem Bahnhof, das hatte ich gar nicht mitbekommen...

Ich werde morgen anrufen und sehen was geht.

Falls es mit dem Bahnhof aber nicht klappt, müsste sich jemand anders um ein Lokal kümmern. Ich habe meine erste Versandwoche und da wird hier die Hölle los sein....

Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,

ich habe für 10-15 Personen im Alten Bahnhof reserviert (19:00 Uhr).

Wir sollten das aber noch etwas konkreter machen.

Grüße

Andreas

Edited by Andreas Wistuba
  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also ich (ohne Freundin) fahre zusammen mit Matze M., Richard B. und evtl. ist Thomas T. auch noch dabei...

 

Gruß

Phil

 

PS: Bernd, würdest du die Teilnehmerliste bzw. den ganzen ersten Beitrag aktualisieren? ;)

PS2: Ich bin mal so frei Jan Z. abzumelden. Der ist im Urlaub.

Edited by Deaphil
Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Ich blicke nicht mehr so ganz durch, we jetzt kommt, aber ich denke mal mit 10-15 sollten wir gut liegen.

Im Wintergarten ist diesmal nicht viel Platz, aber so 10 Leute würden sie wohl noch reinbekommen.

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Ich blicke nicht mehr so ganz durch, we jetzt kommt, aber ich denke mal mit 10-15 sollten wir gut liegen.

Im Wintergarten ist diesmal nicht viel Platz, aber so 10 Leute würden sie wohl noch reinbekommen.

Grüße

Andreas

 

Ja , mehr als 10 werdens scheinbar auch nicht werden. Wintergarten ist halt ein Muss. Finde ich so genial. =)

 

Gruß

Phil

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Wenn wir viel mehr als 10 sind, müssen wir in die Gaststube.

Fände ich aber auch nicht schlimm - wobei der Wintergarten schon klasse ist...

Link to comment
Share on other sites

Richard Bayerl

Freue mich auf Samstag, auch wenn 2 Hobbys den Tag teilen müssen. Bis Nachmittags meine "Clara"  und dann zum Fleischihappening bis in die Nacht.

 

Bis dann

Gruß

Euer

Richard aus Stuttgart

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Thomas T. kommt nicht mit. 

 

Freue mich auf heute Abend! :)

 

Gruß

Phil

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.