Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi

Ich war gestern da,und ich kann es nur empfelen!Habe ein paar super Pflanzen ergattern können...aber das Wetter war die Hölle1 :P

Spielmannsfluch89
Posted

Ja Wetter war herrlich -.- Wäre zu gerne noch länger geblieben....  Natürlich konnte ich meine Finger auch ned stillhalten... Die 2 Pings die noch im Rahmen waren mal weggelassen, mussten die 2 Nepenthes nun wirklich nicht sein T_T

BTW, braucht wer eine H. herterodoxa x minor? brauche Platzt für eine der Nepenthes :(

Posted

Ja, war echt ein suuuper Wetter^^ Ich hab 4 Zwergdrosera und eine H. heterodoxa x minor mitgenommen. Hab aber leider niemand von euch gesehen. (oder einfach nicht erkannt)

Posted

Hi

Hat von euch jemand von euch einen Jungen mit schwarzer Ray-Ban bei dem Stand von Thomas Carow gesehen?

Das war dann ich :P

Posted

Hallo Leo,

hast Du durch die schwarze Brille überhaupt was gesehen? =)

Ich war natürlich, wie versprochen, auch da und habe mich mit Benjamin und seinen Freunden bei der Klosterapotheke getroffen.

Das Wetter war leider nicht sehr traumhaft, dafür aber der Zustand und Auswahl an Fleischfressenden Pflanzen.

Da konnte man natürlich nicht widerstehen und so habe ich jetzt auch ein paar Pflanzen mehr =)

Auch Raritäten wie die N. jamban  waren auch wieder dabei.

Einige bekannte Gesichter habe ich dann auch noch gesehen ;)

Posted

Hi Leute,

ich fahr hetzt gleich los und berichte euch dann wie es war.

Grüße

Benedikt

Spielmannsfluch89
Posted

Also ich bin gerade fertig geworden die Nepenthes ins Terrarium zu Pflanzen. Freu mich schon wenn die los legen.

Glistening Carnivores
Posted

Ich war auch! :)  war natürlich schön! Nur halt ziehmlich nass, aber das trocknet ja wieder!

Die Pflanzen waren natürlich toll wie immer! ;) konnte mich aber noch halbwegs bremsen und hab nur eine Drosera gekauft!

Leider war ich erst um halb 12 da mit meiner Familie, wo die meisten von euch ja schon weg waren!

Nur Dima hab ich noch getroffen! ;)

lg Bianca