Helm Hammerhand Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 (edited) Hallo zusammen,hier der nächste Stammtisch-Termin:Samstag, 04. Mai 2013, 19 UhrNellingen in der Krone!! Habe gerade für 12 Personen reserviert!! Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!!Hab zur Zeit überhaupt keinen Plan wer kommt, bitte um Rückmeldung: Ok, mit Andreas Vorschlag kann ich gut leben, ich lass dieses mal die Namen noch stehen, und wer zugesagt hat wird Grün eingefärbt:IchHolger GoßnerAndreas WistubaTobias Kulig ??Robert SeverittPhil E.Jan ZJochenTim BeierRichard Bayerl Feldi Magdalena Viele Grüße,Bernd Edited May 2, 2013 by Helm Hammerhand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hallo Bernd, das mit der Liste war letztes Mal schwierig... Ich möchte jedenfalls nicht nochmal auf Grund einer solchen Liste reservieren und mir dann ggf. Fragen oder Vorwürfe von der Gastronomie anhören, wenn viel weniger Leute kommen. Der Bahnhof scheidet daher erstmal auch aus, zumindest sofern ich mich darum kümmern muss. Mein Vorschlag: Auf die Liste kommt nur, wer sich im jeweiligen Thread auch für den jeweiligen Termin anmeldet. In so einem Riesenladen wie dem Ochsen ist das sicher kein Act, wenn ein paar Leute weniger kommen als angemeldet. Bei kleineren Gasthäusern schon. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deaphil Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hi Bernd, ich stimme Andreas Vorschlag zu. Also diesmal wieder Ochsen in Nellingen würde ich sagen. Ich melde erstmal nur mich an, von anderen weiß ich es noch nicht. Gruß Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helm Hammerhand Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 Hi Bernd, ich stimme Andreas Vorschlag zu. Also diesmal wieder Ochsen in Nellingen würde ich sagen. Ich melde erstmal nur mich an, von anderen weiß ich es noch nicht. Gruß Phil Hi Phil, also der Ochsen wär in Merklingen, in Nellingen ist es die Krone. Mir ist's egal wo ich reservier. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch einen Vorschlag dazu. @Andreas: War das von Dir nun eine Zusage oder nicht?? Grüße Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 @Andreas: War das von Dir nun eine Zusage oder nicht?? Hallo Bernd, ich komme nach aller Voraussicht. Nachdem im Bahnhof von den angekündigten 10-15 Leuten aber für eine ganze Weile nur 5 Leute da waren und das Personal dort schon gemosert hat (zum Glück waren wir irgendwann wenigstens 9), möchte ich mich dort erstmal nicht mehr in die Nesseln setzen. Die hatten uns einen großen Tisch im Wintergarten gerichtet und mussten ein paar Mal Leute wegschicken, weil "voll".... Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marius M. Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hi Leute, ich werde das nächste mal wieder nicht dabei sein, dafür aber dann im Juni wieder. Gruß, Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deaphil Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hi Phil, also der Ochsen wär in Merklingen, in Nellingen ist es die Krone. Mir ist's egal wo ich reservier. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch einen Vorschlag dazu. @Andreas: War das von Dir nun eine Zusage oder nicht?? Grüße Bernd Ach mist, ja ich meine doch die Krone... in Nellingen. =) Gruß Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Z. Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hallo miteinander, Jochen und ich kommen auch! Uns wäre ehrlich gesagt die Krone in Nellingen lieber, wegen der kürzeren Anfahrt. Mit freundlichen Grüßen, Jan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feldenberg Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hallo zusammen, wenn Ihr Euch wieder in Nellingen trefft, würde ich gern kommen. viele Grüsse und bis denne Feldi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert S. Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Ich bin auch wieder dabei. Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted April 21, 2013 Share Posted April 21, 2013 Hallo zusammen, ich kann diesmal leider nicht dabei sein, da ich da noch im Urlaub bin! Viele Grüße Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Hallo, ich bin auch schon wieder nicht dabei; ich habe ein Konzert zu spielen. Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magdalena Schaaf Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Hallo, ich weiß es noch nicht, das werde ich recht kurzfristig entscheiden (bin bis mindestens 3.5. unterwegs und weiß nicht ob mir das dann reicht). Wollen würde ich schon gerne Ich weiß, ist jetzt leider keine so tolle Antwort... aber 1 Person mehr irgendwo dazu setzen sollte ja auch kein so großes Problem sein. liebe Grüße, Magdalena Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Beier Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Hallo, sollte bei mir nichts unerwartetes passieren bin ich dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
David M. Posted April 29, 2013 Share Posted April 29, 2013 (edited) Hallo allerseits,mir ist etwas dazwischen gekommen und deswegen kann ich diesmal leider nicht kommen... Gruß, David Edited April 29, 2013 by David M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard Bayerl Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Hallo Bernd, Du kannst mich auf grün umswitschen. Komme mit Phil aus'm Talkessel. Gruß Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Kulig Posted April 30, 2013 Share Posted April 30, 2013 Hallo, an diesem Samstag kann ich nur kurzfristig zusagen, da wir endlich mein Gewächshaus aufbauen. Ich hoffe, es wird rechtzeitig fertig..... Beste Grüße Tobias 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magdalena Schaaf Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Ich nochmal. So wies aussieht, werde ich kommen. Grüße, Magdalena Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Z. Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Hallo, mir ist kurzfristig noch was dazwischen gekommen und ich kann leider nicht kommen. Mit freundlichen Grüßen, Jan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Beier Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Hallo, bring noch kurzfristig vielleicht Begleitung mit... Aber da Jan ja abgesagt hat passt das ja wieder :-) Bis dann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deaphil Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 bis gleich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts