Tim Beier Posted April 27, 2013 Posted April 27, 2013 Hallo Miteinander, ich war am 07.04.2013 zu Besuch bei Thomas Lorenz. Ich habe die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder seiner Pflanzen zu machen.Diese möchte ich euch heute zeigen
Volker S Posted April 27, 2013 Posted April 27, 2013 Hi Tim, die tollen Karnivoren von Thomas hast Du aber sehr schön in Szene gesetzt. Was mir auffällt ist, dass ich immer mehr und mehr auf die Moosarten schaue. Gut, diese Haarblättrige Birnmoos braucht kein Mensch - die anderen Moosarten sehen aber schon ganz nett aus. -volker-
Matze Maier Posted April 27, 2013 Posted April 27, 2013 Hi, das sieht doch schon nach einem gelungenem Saisonstart aus! Weiter so! Bin gespannt wie sich die Pflanzen entwickeln werden. Viele Grüße Matze
TLorenz Posted April 28, 2013 Posted April 28, 2013 Hi Jetzt hat er sie doch reingestellt. Jetzt können alle Leute sehen dass ich heimlich auch Knollendrosera habe! @Volker Dieses Moos wächst bei mir fast überall und ich denke ich habe schon lange die Kontrolle darüber verloren. Da hilft nur ab und zu rausreissen oder kürzen. Gruß Thomas
Recommended Posts