Zum Inhalt springen

The Savage Garden (Revised) Sammelbestellung


Philipp H.

Empfohlene Beiträge

Hallo Philipp, 

 

bei 30€ bin ich noch dabei. Ich hab das Buch in der alten Version noch nicht und will es eh. 

 

MFG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phillip,

 

ich würde auch noch eines nehmen!

 

Viele Grüße

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich werde nicht mitmachen. Das wird mir, zusammen mit dem zusätzlichen Versand in die Schweiz, dann doch deutlich zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30€ sind durchaus ok, aber wenn jetzt immer mehr abspringen, wird es dann ja noch teurer wo ich dann wohl irgendwann auch sagen würde: Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldmac: Da geb ich dir Recht :(

Schade, aber trotzdem danke für die viele Mühe. Eine super Aktion.

Ich sage dem auch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es insgesamt nicht vielleicht auch billiger sein, wenn jeder sich ein einzelnes Buch direkt zu sich schicken lässt? Dann würden keine Zollkosten anfallen und keine weiteren Versandkosten innerhalb Deutschlands. Oder ist der Versand eines einzelen Buches im Vergleich zu einer Sammelsendung viel teurer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Zollkosten haben wir ja gar keine, Bücher sind aus Drittländern zollfrei. Was wir zahlen müssen ist die Einfuhrumsatzsteuer, die halt bei Büchern 7 % ist. Meines Wissens gibt es eine Freigrenze von 22,-€ (Warenwert + Versand). Das Buch kostet ja umgerechnet schon 19,82 € und dann noch Versand dazu, da liegt man bestimmt höher als 22,-€. Von mir aus kann sich jeder gerne selbst eins in Amerika bestellen. Ich glaube nur, dass es teurer wird, daher ja auch die ganze Aktion.

Nur nicht jetzt schon die Flinte ins Korn werfen, vielleicht kommen wir ja noch auf 15 Bücher. Ausserdem habe ich in den USA vorsichtig angefragt, ob wir noch Rabatt kriegen.

 

Philipp

Bearbeitet von Philipp H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nur allen sagen, ich habe die Erstausgabe vor ca. 5 Jahren gekauft und die ist ein absolutes Muss für jeden Fleischi-Liebhaber. Ich habe mir die Neuauflage schon längst bestellt und bin überzeugt ich werde nicht enttäuscht sein. Natürlich kann ich verstehen, dass Leute die knapp bei Kasse sind (auch ich war mal Student..) sich das zwei mal überlegen werden, doch früher oder später wird das Buch bei mind. 90% von den englisch-Lesenden im Besitz sein. 

The Borg: Resistance is futile. Widerstand ist zwecklos.  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HarryHirsch007

Hi,

ich bleibe an Bord.

Allerdings würden die deutsch-amerikanischen Handelsbeziehungen wahrscheinlich ziemlich schnell einbrechen, wenn alle Firmen derartige versankosten berechnen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amar: Ich werde mir das Buch auf jeden Fall auch besorgen, aber ist halt für manch einen schon ein ordentlicher Unterschied, ob man es solide für 20,xx bekommt oder an die 30€ bezahlen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicher recht Amar, und auch ich werde mir das Buch auf jeden Fall besorgen, aber muß da oldmac einfach zustimmen, es macht schon ein Unterschied, vorallem wenn im Portemonnaie sowieso fast chronisch Ebbe ist.

 

Finds aber super Philipp, daß du das alles organisierst. Viel Glück, daß dann auch alles reibungslos klappt, Sammelbestellungen bergen so einige Risiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die genauen Portokosten noch nicht mal feststehen und evt. auch noch höher ausfallen können, bin ich auch von Bord.

 

Vielen Dank für deine Mühen Philipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hier mal ein kurzer Zwischenstand:

bis jetzt könnten wir 9 Bücher bestellen, es haben aber sich noch nicht alle ursprünglich Interessierten gemeldet...

Übrigens: Bitte, bitte für die ganzen Mühen, ihr braucht mir deswegen aber nicht extra zu danken, das mache ich doch gerne!

 

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philipp,

 

ich bin dann leider auch raus aus der Kiste.. Schade dass die Versandkosten so dermaßen reinhauen :( Aber dann muss es eben ein Buch ohne Autogramm tun. Danke dir!

 

Grüße, Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

ICh bleib dabei aber je teurer es wird .. Irgendwo sind Relationen zu 20 Euro Autogramm dann doch ned so gegeben... Hoffe wir mal es geht wieder Bergauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nun auch von Bord, da Stewart McPherson das Buch nun über Redfern anbietet.

Unsigned copies are just £17.99 + £8 = ca. EUR 31

Signed and numbered copies are £22.99 + £8 = ca. EUR 37

Vielen Dank für Dein Angebot und Deine Mühen.

Viele Grüße

Hans-Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele liebe Freunde,

ich hatte in der letzten Woche wenig Zeit (Konfirmation unseres Sohnes), daher melde ich mich erst jetzt wieder mal.

Leider fehlt mir immer noch eine Rückmeldung von den ursprünglich 20 Interessierten, daher gehe ich mal davon aus, dass derjenige kein Interesse mehr hat.

Wir könnten jetzt also insgesamt 11 Bücher bestellen.

Ich habe vorhin also nochmals eine Mail nach den USA geschickt, um den definitiven Preis zu erfragen. Sobald ich dann Antwort habe, wie immer hier Rapport.

Grob geschätzt sind wir immer noch ungefähr bei 30 Euronen (je nach Versandkosten wieder mal).

Weniger als die 37,- € bei Redfern sind wir allemal. (Übrigens HJH: Das unsignierte Buch gibts aber auch hier in Deutschland viel billiger als von Redfern).

 

Also, bis demnächst,

Philipp

Bearbeitet von Philipp H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Buch-Besteller,

 

nun also Butter bei die Fische:

 

Wir sind ja mittlerweile 11 Buch-Interessierte. Hier die endgültige Rechnung also (Stichwort Transparenz):

 

Versandkosten: 98,01$ (weniger Bücher = weniger Versandkosten)

Kosten der 11 Bücher: 285,89$

insgesamt: 383,90 $ = 295,99 €

7 % Umsatzsteuer von 295,99€ = 20,72€

295,99 € + 20,72 € = 316,71 €

316,71€ / 11 Leute = 28,80 €

Rabatt gibt´s leider keinen.

Nun noch die Versandkosten von mir dazu also jeder ca. 30-31 Euros!

 

Das ist doch ganz OK so, oder?

Wer knapp bei Kasse ist, kann mir ja 30 € überweisen, wer aber den einen Euro noch übrig hat: 31€. Einer hat Interesse an zwei Büchern (du weißt schon wer), da fallen natürlich nur einmal meine Versandkosten in Deutschland an.

 

Hoffentlich seid ihr damit einverstanden, dann schicke ich die Bestellung los.

Am Besten, ihr schickt mir jeder nochmals eine PN, dann gebe ich euch meine Kontonummer. Wichtig: Eure Adresse mitschicken!!

 

Super, ich freue mich schon tierisch (carnivorisch) auf das Buch mit Signum!

 

Also, bis dann

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

 

sodele, die Bücher sind bestellt.

Ich habe jetzt doch 15 Bücher geordert, es ist immer noch ein wenig unklar, wieviele ich im Endeffekt brauche. Vielleicht habe ich jetzt halt 2-3 Bücher übrig, aber die kriege ich bestimmt irgendwie los. Vielleicht will ja doch noch eine/einer einsteigen, allerdings: wer zuerst kommt, mahlt zuerst (die, die sich ja schon angemeldet haben, sind ja logischerweise auf jeden Fall dabei, bitte eine PN mit Adresse schicken!)

Die Versandkosten sind jetzt auf 135,- $ gestiegen, aber das verteilt sich ja auch wieder.

Ganz genau berechnet sind wir also bei 29,17 € pro Buch plus Versandkosten von mir (1,- € Briefmarke plus Versandtasche), also tatsächlich ca. 31,- € (siehe letzter Beitrag).

 

Wann genau die Bücher kommen weiß ich natürlich auch nicht, ich schicke sie aber gleich weiter, wenn ich sie bekommen habe (Anfang Juli sollten sie ja gedruckt sein, wie lange sie von USA hierher brauchen, keine Ahnung).

 

Also, viele Grüße

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

vorgestern habe ich in den USA mal nachgefragt, wo denn unsere Bücher bleiben.

Peter DAmato ist wohl seit ein paar Tagen dabei, hunderte von Büchern zu versenden.

Ich hoffe, dass unsere auch schon dabei waren. Auf jeden Fall gebe ich euch bei Neuigkeiten sofort Bescheid.

Also, keine Angst, ihr bekommt euer Buch so schnell wie möglich (die Versandtaschen sind schon alle fix und fertig, es fehlt halt nur noch das Buch).

Viele Grüsse vom Baggersee,

Philipp

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.