Zum Inhalt springen

Meine Schlachpflanze im Aquarium


grisu

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein wenig langeweile,da habe ich gedacht mach mal ein paar Fotos von meiner Schlauchpflanze im Aquarium.post-3611-0-80428800-1367514822_thumb.jppost-3611-0-44572100-1367514865_thumb.jppost-3611-0-80428800-1367514822_thumb.jppost-3611-0-57541600-1367514912_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die sieht gut aus. Hast Du die schon lange drin oder ist die neu gepflanzt? Frage mich, ob die am Fenster genug Licht hat und im Winter fuer die Ruhephase genug kuehl steht.

Bearbeitet von carniman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grisu.

 

Die sieht schick aus! :cool:

Wie lange hast du sie schon?In welchem Substrat wächst sie,und wie lange bekommt sie im Schnitt Sonne ab?

Hast du sie überwintert?Wenn ja schaut sie dafür echt prächtig aus(meine treiben grad erst frisch)

Bin neugierig! :yes:

 

LG

Marlen.

Bearbeitet von Marlen M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aquarium steht am Nordfenster ist mit Zusatzlicht 2x 8T Röhre,von 10-22Uhr,steht als Jungpflanze im Aqua seit 1 1/2 Jahe im Torf,war den Winter nur im Aqua,ich hoffe alles Beantwortet zu haben

Bearbeitet von grisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Pflanzen!

Kannst du ein komplettes Bild deines Aquariums reinstellen ?

Interessiert mich mal. :D

 

Gruß,

Kameloth

 

PS: Weiterhin viel Erfolg mit deinen Pflanzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3611-0-58539300-1367656848_thumb.jppost-3611-0-98502700-1367656881_thumb.jp

So das ist das Aqua zur Nordseite.

Das nächste steht im Wohnzimmer,bekommt morgens voll Sonne bis ca.11Uhr,wird zusätzlich mit einer 8T Röhre beleuchtet von 10-22Uhrpost-3611-0-95183700-1367656936_thumb.jp

Das zur Nordseite steht im Schlafzimmer,also nicht so warm,tagsüber ca.21Grad-Nachts ca.16

Bearbeitet von grisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ai: Ich bin sprachlos!

Schönes Aquarium, vorallem wie du das Ganze gestaltet hast, wirklich  ein Blickfang! :thumbsup:

 

Gruß,

Kameloth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.