Helm Hammerhand Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 (edited) Hallo zusammen,hier der nächste Stammtisch-Termin (wir setzen aus wegen Regio-Treff):Samstag, 03. August 2013, 19 UhrNellingen in der Krone!! Oder Vorschläge für was anderes!! Wichtig: Ich bitte auch diesmal wieder alle potenziellen Teilnehmer (aber auch die, die abspringen müssen), mir eine Email zu schicken oder es hier zu posten, damit die entsprechende Menge an Plätzen rechtzeitig reserviert werden kann!! (Teilnehmer des letzten Treffens / Zugesagt für aktuellen Termin) IchHolger GoßnerTobias KuligRobert SeverittPhil E.Tim Beier + FreundinRichard Bayerl Feldi Magdalena Viele Grüße,Bernd Edited July 14, 2013 by Helm Hammerhand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deaphil Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 (edited) Hi Bernd, ich kann dieses Mal nicht. Sehen uns ja dann aber zwei Wochen später beim RegioTreff in Ulm. M.E. braucht es deshalb auch Juni keinen Stammtisch... Gruß Phil Edited May 10, 2013 by Deaphil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Hallo Bernd, diesmal muss ich leider absagen. Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas G Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Servus, ich wäre diesmal prinzipiell dabei, allerdings gebe ich Phil recht: Da wir kurz danach den Regiotreff haben, können wir den Stammtisch für den Monat eigentlich auch ausfallen lassen bzw. mit dem Treffen kombinieren. Ich bin übrigens im Juni (EEE) und im August (Urlaub) definitiv nicht da! Gruß Thomas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Wistuba Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Ich bin übrigens im Juni (EEE) und im August (Urlaub) definitiv nicht da! Thomas, Du meinst Juli Da schliesse ich mich aber komplett an. Juli und August geht auch bei mir nicht. Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias Kulig Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Hallo, ich bin auch dafür, daß wir den Juni ausfallen lassen. Macht keinen Sinn, da wir wir uns 2 Wochen später sowieso sehen.... Beste Grüße Tobias 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helm Hammerhand Posted May 11, 2013 Author Share Posted May 11, 2013 Servus, Juli Termin wäre ja dann auch zwei Wochen später. Sollen wir dann gleich auf August gehen? Ich trag das dann schonmal so ein! Grüße Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deaphil Posted July 12, 2013 Share Posted July 12, 2013 Hallo, bin am 03. August dabei! Freundin weiß ich noch nicht... Freue mich jedenfalls schon darauf! Gruß Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts