Volker S Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 (edited) Hi, die entsprechende Behördenmitarbeiter brauchen nur "Verdacht auf Ordnungswidrigkeit" anklicken, und schon bekommen sie genauere Daten, wie Passwörter, IP etc. ...jetzt habe ich doch den Link vergessen, hier ist er -> http://intern.bestandsdatenauskunft.de/#passwortabfrage ...schöne neue Welt (alles nur gecloud) -volker- Edited May 18, 2013 by Volker S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marlen M. Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Ach du dickes Ei! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! LG Marlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
christian64 Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Private Website, bei 1&1 gehostet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 Ich spar' mir an der Stelle das zu posten, was DENIC ausspuckt. Aber fallt nicht auf so 'nen Dreck rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker S Posted May 18, 2013 Author Share Posted May 18, 2013 ...alles klar, Danke für die Aufklärung. Ich habe es in dieser Form echt für möglich gehalten - bloß das jeder drauf Zugriff hat (ohne Passwortabfrage), hätte mich eigentlich stutzig machen müssen. -volker- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 (edited) Ich habe soeben eine Abuse Mail mit Verdacht auf Phishing / Betrug an 1&1 gesendet, mal sehen, was dabei rauskommt... Könnt ihr übrigens auch tun: 1&1 Abuse Department Erreichbarkeit des Abuse Departments Edited May 18, 2013 by Marco Ebert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Böhnke Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 (edited) Da will die Piratenpartei wohl die Leute verängstigen. Ich habe soeben eine Abuse Mail mit Verdacht auf Phishing / Betrug an 1&1 gesendet, mal sehen, was dabei rauskommt... Könnt ihr übrigens auch tun: 1&1 Abuse Department Erreichbarkeit des Abuse Departments Ist doch kein Betrug steht doch auf der Website dass die Daten nicht echt sind: Edited May 18, 2013 by Andy Böhnke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco Ebert Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 (edited) Da will die Piratenpartei wohl die Leute verängstigen. Ist doch kein Betrug steht doch auf der Website dass die Daten nicht echt sind: Hinweis.png Das die Seite nur ein Fake von irgendwem ist, dachte ich mir auch schon... ist trotzdem eine Frechheit... Edited May 18, 2013 by Marco Ebert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian W Posted May 18, 2013 Share Posted May 18, 2013 (edited) Aber nett gemacht, wenn man tatsächlich eine IP-Abfrage startet Einfach mal mit der angegebenen Beispiel-IP ausprobiert... Ergebnis: Otto FriedrichOrwellstraße 2301984 Dresden Edited May 18, 2013 by Christianw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts