Zum Inhalt springen

B. gigantea in Blüte


Stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weil sie gerade so schön blühen, ein paar Fotos. Die Pflanzen sind jetzt knapp 1,5 Jahre alt:

Eine kleinere Einzelpflanze:

 

post-582-0-62048500-1369856839_thumb.jpg

 

Detail einer Blüte:

 

post-582-0-00637700-1369856846_thumb.jpg

 

Und ein Teil der Pflanzen im Gewächshaus:

 

post-582-0-89668100-1369856863_thumb.jpg

 

Viele Grüße

Stefan

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Anblick! Wenn ich daran denke, dass das sogar nur ein Teil sein soll... Da macht ein Blick ins Gewächshaus doch Spaß ;) 

 

Vielen Dank fürs Zeigen. 

 

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

das sieht echt toll aus!

Meine Pflanzen von dir öffnen auch grad ihre ersten Blüten. :-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Stefan,

 

sehr schön! Meine sind leider noch nicht ganz so weit, ich hoffe doch sehr, dass sie bei mir demnächst auch blühen ;)

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.