D.K. Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Hi, hatte vor Wochen versucht eine Bestellung bei Carnivoresandmore (Christian Klein) aufzugeben, habe aber nie eine Rückmeldung bekommen. Auch telefonisch ist dort niemand zu erreichen. Meine Frage: Gibt es den Versand denn überhaupt/noch? Danke schonmal Alata Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Rehse Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Hi, den gibt es noch. Habe vor ein paar Wochen erst eine Lieferung von ihm bekommen. Top Pflanzen und sehr zu empfehlen. Kann dir aber nicht sagen warum sie sich nicht melden. Am besten einfach noch ein bischen abwarten, denke er meldet sich noch. LG, Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
YanikB. Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 (edited) Hi, Ich kann mich Maik nur anschließen. Ich habe dort etwa 20.03.13 eine N. lowii bestellt. Am 25.03 war sie da. Alles problemlos und Top Qualität. Und ein nettes Gespräch gab es gratis dazu Wirklich ein Händler der nur zu empfehlen ist. Was sein kann ist, dass er vielleicht momentan nicht Zuhause ist. Er hat zu mir am Telefon gemeint, dass seine Frau das Paket morgen auf die Post bringen werde, da er wiedermal vereist ist. Vlt ist das jetzt wiedermal der Fall. Ist aber nur eine Spekulation. Mein Tipp: warte noch 1-2 Tage, es lohnt sich MfG Yanik Edited June 8, 2013 by YanikB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D.K. Posted June 8, 2013 Author Share Posted June 8, 2013 Nagut dann muss ich mich wohl noch gedulden..... hoffe mal ich bekomme bald eine Antwort Vielen Dank!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Hätte ich das vorher gelesen... Ich war heute bei Christian Klein und hab mir meien Kiste mit Nepenthes abgeholt. An welche Mailadresse hast du die Bestellung denn geschickt, bzw unter welcher Nummer und zu welcher Uhrzeit versucht ihn anzurufen? Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus K. Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Beim Herrn Klein dauert das nunmal ein bisschen. ISt ja nicht jeder verpflichtet sofort zu antworten. Bei mir hats damals auch etwas gedauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine B. Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Frag doch einfach nochmal nach. Sind auch alles nur Menschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
D.K. Posted June 8, 2013 Author Share Posted June 8, 2013 Hätte ich das vorher gelesen... Ich war heute bei Christian Klein und hab mir meien Kiste mit Nepenthes abgeholt. An welche Mailadresse hast du die Bestellung denn geschickt, bzw unter welcher Nummer und zu welcher Uhrzeit versucht ihn anzurufen? Grüße Carsten Also ich hab ne Mail an: chris@carnivorsandmore.de und an cklein5@me.com geschickt^^ und ein paar mal angerufen. (war ungeduldig)^^ die Adressen stehen auf der 2013er Preisliste. Grüße Alata Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Hi Da Christian immer sehr viel zu tun hat, kann es durchaus mal ein paar Tage dauern, bis er auf E-Mails antwortet. Wer ungeduldig ist sollte die bestellung dann besser telefonisch aufgeben. Dafür bietet sich wohl der späte Nachmittag/frühe Abend an. Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts