Zum Inhalt springen

H. minor - werden in zu kleinen Töpfen verkauft!


Joachim Danz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das einzig wirklich gute an dem Wetter der letzten Wochen ist, dass man nun auch in Deutschland Heliamphora problemlos im Freien halten kann... Leider sind die Töpfe von Thomas etwas zu klein gewählt:

 

post-154-0-85607200-1371107221_thumb.jpgpost-154-0-48930100-1371107206_thumb.jpgpost-154-0-61640800-1371107187_thumb.jpg

 

Der Cephaltus hat auch eine ganz nette Färbung abbekommen.

 

Die Pflanzen stehen auf meinem Ost-Balkon und bekommen bis mittags volle Sonne ab (wenn sie mal scheint).

 

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gordon Shumway

Was du uns nun damit sagen willst, versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...

 

 

( :

 

Ich denke hier geht es um 'Humblebraging' - Angeberei als Gejammere tarnen...

 

Tolle Pflanze! Wie lange wächst die schon in dem Topf?

Bearbeitet von Gordon Shumway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Was du uns nun damit sagen willst, versteh ich ehrlich gesagt nicht wirklich...

Topf sie halt einfach um.

 

:laughing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

 

ich würde die Pflanzen umgehend zurücksenden! Wenn du auf dein Geld verzichten kannst, nenne ich dir gerne meine Adresse, ich erlöse die Schmuckstücke auch sofort von ihren engen "Käfigen"!

 

Gruß,

Marco

 

PS: Humblebragging. So, genug getrollt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo Joachim

Meinst du etwa Thomas C aus N. Der ist dafür bekannt keine Rücksicht auf die Gefühle seiner Pflanzen zu nehmen. Vielleicht finden sich hier im Forum noch andere Geschädigte die im Falle einer Sammelklage gegen ihn Aussagen würden um diesen armen Kreaturen jedes weitere Martyrium zu ersparen und Herrn C aus N endlich das Handwerk zu legen.

Grüße ein empörter Alexander

PS: Auf das Treffen NRW lass ich so jemand aber nicht zu.Dort wird ab sofort ein 25ér Topf pro Pflanze Vorschrift.  :tongue:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.