Zum Inhalt springen

Neue Shirts


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
 

endlich, es ist soweit!

Die Shirts sind nun endlich fertig designed, die Probedrucke da und der Versand geklärt. Also kann ab sofort bestellt werden:

 

Bestellen könnt ihr beim 2.Kassenwart (Bestellservice)!

 

Hier seht ihr schonmal von was wir reden:

IMG_3349_zps540c56d9.jpg
IMG_3348_zps1f98e2d7.jpg
IMG_3347_zps35ab0e3c.jpg
IMG_3346_zps8d088b55.jpg
IMG_3342_zps6a30d51f.jpg
 
Als Farben hätten wir anzubieten:
 
T-Shirts in grün (kelly green wie auf den Fotos) und schwarz
Polos in schwarz
 
Preise:
 

Preis pro T-Shirt mit Emblem (G.F.P.-Logo) auf der Brust 16€ (Kinder -2€)

Preis pro T-Shirt mit großem Frontdruck (Zeichnung) 16€ (Kinder -2€)

Preis pro T-Shirt mit Emblem vorn und großem Rückendruck (Zeichnung) 21€ (Kinder -2€)

Preis pro Polo mit Emblem (G.F.P.-Logo) auf der Brust 20€

Preis pro Polo mit Emblem vorn und großem Rückendruck (Zeichnung) 25€

 

Bitte beachtet das Polos mit einem großen Frontdruck nicht möglich sind!

Größentabellen:
 
T-Shirts Männer
T-Shirts Frauen

T-Shirts Kinder ( Alter in Jahren/Größe in cm: 3-4/ 98-104; 5-6/110-116; 7-8/122-128; 9-10/134-140; 11-12/146-152)

Polos Männer
Polos Frauen
 
Da ich M trage, habe ich die zwei Probedrucke auch in M bestellt und muss sagen, das sie meiner Meinung nach gut geschnitten sind und auch eine M eine M ist... Bitte denkt daran das wir die Shirts nicht umtauschen können und deshalb ein Kauf bindend ist. Am Besten ihr messt mal an einem eurer Shirts, das euch gut passt nach!
 
Ich habe mal als Model fungiert und ein paar Bilder machen lassen:
 
IMG_3362_zps39a27faf.jpg
IMG_3360_zpsfaa83d03.jpg

IMG_3355_zps88710b13.jpg

Damit ihr auf Treffen und in eurem Gewächshaus endlich mal gut ausseht, solltet ihr euch so ein Teil bestellen! :cool:

Bitte schickt eine Nachricht mit

  • Eurem Namen und Eurer Anschrift
  • dem gewünschten Shirt (T-Shirt oder Polo; Männer oder Frauen)
  • Farbe
  • der Größe
  • mit Zeichnung vorn oder Emblem vorn und Zeichnung hinten bedruckt?
  • und Zahlungsweise (siehe unten)

an

  • bestellservice [at] carnivoren [dot] org (Klammern und Leerzeichen bitte weglassen ;) )
  • PM an Sebastian
  • oder ganz "oldschool" an die Kontaktdaten aus Taublatt oder Rundbrief (2.Kassenwart)

Bezahlen könnt ihr nur als Vorauskasse ganz bequem per Paypal (zzgl. PayPal-Gebühren) oder Überweisung (die Zahlungsadressen geben wir in der Antwortmail, die jeder bekommt, bekannt). Bitte beachtet das Sebastian bis nächste Woche im Prüfungsstreß ist und ihr frühestens Mitte der Woche die Zahlungsadressen erhalten werdet!
 
Versand:
 
Die Shirts können ohne Versandkosten auf der JHV abgeholt werden. Dann fallen natürlich keine Kosten für Verpackung und Versand an.

innerhalb Deutschlands:

  • bis zwei Shirts kosten 4,00€ (Maxibrief)
  • Solltet ihr mehr als 2 Shirts nehmen, werden wir eine individuelle Lösung finden.

außerhalb Deutschlands:

  • bis zwei Shirts kosten 5,00€
  • Solltet ihr mehr als 2 Shirts nehmen, werden wir eine individuelle Lösung finden.

Hier noch ein paar harte Fakten zu den Shirts :cool: :

 

100% Baumwolle FWF-small-logo.gifOekoTexLogo.gif

Zu guter Letzt möchte ich noch ein großes Dankeschön an die "Nikkifaktur" in Dresden aussprechen, die die Shirts herstellen wird, sowie an Nicole für die tolle Zeichnung.

Und jetzt könnt Ihr Eurem Kaufrausch freien Lauf lassen! :cool:

Beste Grüße,

euer zweiter Vorstand
 
Marcus Vieweg

 

PS: Bei allgemeinen Fragen bitte hier antworten!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo Marcus,

mich würde noch interessieren, wie das Motiv in Natura auf schwarz aussieht.

Gefällt mir sehr gut, nur mit der Farbe schwanke ich noch.

Als Kindershirt gibt's nix?

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus, das ist ja echt klasse, was da bei rausgekommen ist! Herzlichen Dank für dein Engagement :thumbsup:

Besonders freut mich, daß es nun doch auch T-Shirts gibt.

 

Was mich noch interessieren würde, sind diese Shirts ausschließlich für GfP Mitglieder oder kann jedermann bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja, Andreas hat recht. Könntest du vielleicht noch eine Rückansicht des Polo-Shirts einstellen?

Das wäre nett, viele Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

mich würde noch interessieren, wie das Motiv in Natura auf schwarz aussieht.

Gefällt mir sehr gut, nur mit der Farbe schwanke ich noch.

Als Kindershirt gibt's nix?

Grüße

Andreas

 

Andreas, leider kann ich dir das schwarze Shirt nicht mit dem weißen Aufdruck zeigen, da es einen schwarzen Druck auf weißem Untergrund hat, für den wir uns aber nicht entschieden haben. Ihr seht das schon am GfP-Emblem, das dann auch nicht so, sondern als weißer Druck ohne schwarz gemacht wird. Da ich nicht 6 verschiedene Probedrucke anfordern konnte/wollte, habe ich ein Polo und ein T-Shirt je unterschiedlich bedruckt genommen um Größe, Druck und Wirkung beurteilen zu können.

 

An Kindershirts habe ich leider überhaupt nicht gedacht! Ich versuche da noch einmal etwas in Erfahrung zu bringen!

 

Hallo Marcus, das ist ja echt klasse, was da bei rausgekommen ist! Herzlichen Dank für dein Engagement :thumbsup:

Besonders freut mich, daß es nun doch auch T-Shirts gibt.

 

Was mich noch interessieren würde, sind diese Shirts ausschließlich für GfP Mitglieder oder kann jedermann bestellen?

 

Ich sage jetzt einfach mal in diesem speziellen Fall kann jeder bestellen. Wir können eh nicht verhindern das jemand zwei für einen Bekannten mitbestellt oder das derjenige nächstes Jahr austritt und das Shirt dann trotzdem trägt, oder es vielleicht auf E-Bay verhökert...

 

Moin, ja, Andreas hat recht. Könntest du vielleicht noch eine Rückansicht des Polo-Shirts einstellen? Das wäre nett, viele Grüße, Philipp

 

Siehe meine Antwort bei Andreas, da ist jetzt etwas eure Vorstellungskraft gefragt. Es wird wohl etwas kräftiger wirken... Ich nehm einfach von beiden eins und fertig :D

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Ich bin zwischendrinnen gerne mal begriffsstutzig und besonderst gerne am Morgen....

Das schwarze Polo wird die Rückseite aber als normale Linienzeichnung in Weiß bekommen genau wie auf dem grünen Shirt?  Sehe ich das richtig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich bin zwischendrinnen gerne mal begriffsstutzig und besonderst gerne am Morgen....

Das schwarze Polo wird die Rückseite aber als normale Linienzeichnung in Weiß bekommen genau wie auf dem grünen Shirt?  Sehe ich das richtig so?

 

du siehst das vollkommen richtig! Genau so wollte ich es vermitteln!

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Bestellen könnt ihr bis zum Freitag den 05.07.2013, danach ist es absolut nicht mehr möglich!

 

 

Hallo Marcus,

warum das eigentlich?

Warum kann die GFP nicht gängige Größen vorrätig halten und nach Bedarf nachdrucken lassen?

Das ist doch ein prima Merchandising und auf Treffen würden die sicher gut weggehen.

Versteh' mich nicht falsch, ich werde für mich und Leander (danke für die Kindergröße :-) ) Shirts bestellen, aber das als einmalige Sache zu machen, finde ich bei dem Aufwand eigentlich schade.

Grüße

Andreas

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

das Problem ist eigentlich das wir natürlich auch normale Shirts drucken lassen, die nur ein Logo auf der Brust tragen. Wenn wir nun noch die doch natürlich etwas teureren doppelt bedruckten Shirts auch noch in vielen Variationen auf Halde legen würden, hätten wir schnell eine Platzproblem.

Ich gebe aber auch zu, das ich es extra etwas dramatisiert geschrieben habe, da wir einfach den Tag halten müssen, um die Shirts auch wirklich bis zur JHV zu haben...

Eine einmalige Sache wollte ich damit nicht ausdrücken, jedoch muss eine Menge von mindestens 50 Stck. bestellt werden und das machen wir dann sicher erst wieder in ein-zwei Jahren. Das kommt ganz drauf an wie groß die Nachfrage ist. Ob mit diesem oder einem anderen Motiv werden wir dann sehn ;)

 

Jetzt kann sich aber jeder wirklich sein Shirt nach seinen Befindlichkeiten raussuchen und deshalb der recht drastische Satz, mit dem Hintergedanken die Chance am Besten jetzt zu nutzen.

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

das Problem ist eigentlich das wir natürlich auch normale Shirts drucken lassen, die nur ein Logo auf der Brust tragen. Wenn wir nun noch die doch natürlich etwas teureren doppelt bedruckten Shirts auch noch in vielen Variationen auf Halde legen würden, hätten wir schnell eine Platzproblem.

 

Hallo Marcus,

schaut doch einfach, welche am häufigsten bestellt werden.

Ich würde wetten, das Pflanzenmotiv auf der Vorderseite als T-Shirt und die eher dezente Poloshirt-Version mit kleinem Logo auf der Vorderseite  ;)

Und von den 1 oder 2 häufigsten Varianten in den gängigsten Größen kann sich die GFP doch sicher 50 Stück auf Lager leisten.

Ich fände es einfach schade, das Motiv nicht etwas breiter zu nutzen.

Grüße

Andreas 

Bearbeitet von Andreas Wistuba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siggi_Hartmeyer

Die neuen Shirts/Polos sehen wirklich gut aus, klasse. Da kommt gleich noch 'ne Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Schmahl

Hey Markus,

 

erst mal daumen hoch :)

 

Habe ein Polo und ein schw. Shirt bestellt und freue mich tierisch, dies zur JHV entgegen nehmen zu dürfen.

 

Vielen Dank auch von mir für diese Aktion.

 

P.S.: Ich schließe mich dem an vielleicht auf Vorrat zu kaufen im Verein. So ein Druck hält ja leider nicht ewig und ich würde mich schon darüber freuen bei Bedarf nachbestellen zu können :)

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sehr schöne Shirts. Meine Bestellung ist auch schon raus ;)

Ein paar Shirts immer auf Vorrat zu haben, finde ich auch klasse.

 

Schöne Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe mir gestern Abend die Zeit genommen und allen bisherigen Bestellern eine Antwortmail geschickt.

Entweder mit den Zahlungsinformationen und dem Gesamtbetrag oder einer Nachfrage, weil Angaben fehlten.

 

Sollte jemand - aus welchem Grund auch immer - keine Mail bekommen haben, möge er oder sie sich bitte kurz bei mir melden.

 

Ansonsten habe ich nach diversen Prüfungen wieder ausreichend Zeit und daher könnt Ihr mich jetzt mit Euren Bestellungen ohne Rücksicht auf Verluste bombardieren. :cool:

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht eigentlich was dagegen das Design ohne das GFP-Logo auf Spreadshirt zu stellen? Dann kann sich jeder so ein schickes Ding kaufen - auch nicht-GFPler - und man verdient nebenher noch ein bisschen was.

 

Wem das Prinzip von Spreadshirt nicht ganz bekannt ist: Jeder kann eigene Designs oder Logos mit eigenen Mitteln (Photoshop, Illustrator, per Hand... wie auch immer) und diese in digitalem Format dort hochladen. Das Logo kann dann von anderen zu Erstellung eigener Shirts verwendet werden. Bei Bedarf kann man auch noch einen Preis für die Verwendung des Logos/Designs veranschlagen. Der Preis des erstellten T-Shirts berechnet sich dann aus der Art des Drucks, dem Grund-Shirt und den verwendeten Logos. Hinzu kommt die Möglichkeit einen eigenen Shop einzurichten. Dieser wird von Spreadshirt gehostet, hat eine extra Subdomain und lässt sich im Aussehen anpassen.

Bearbeitet von Marco Ebert
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Wäre durchaus eine nette Idee finde ich. Einmal eingestellt und nebenbei bisschen was verdienen. Denn das Motiv, sage ich euch aus Erfahrung weil ich mal ähnliches Suchte, wird 100% gut angenommen werden bei interresierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte die Kommerzialisierung nicht im Vordergrund stehen. Was mich als noch-nicht-GFP-Mitglied allerdings interessieren würde: Dient der GFP-Aufdruck eher dem "Schaut her, ich bin Mitglied." oder dem Werbung machen für die GFP? Letzteres würde ja auch für nicht-GFPler in Frage kommen und den ein oder anderen dazu bewegen sich das alles hier mal anzusehen. Bleibt nur die Frage, inwiefern sich eine solche Form der "Werbung" mit den AGBs von Spreadshirt vereinbaren lässt.

 

Gruß,

Marco

 

PS: Ich wurde heute Morgen vom Fertigschreiben abgehalten, da sich ein kleiner Notfall angebahnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

weil die Frage aufkam, T-Shirts in XXXL sind auch möglich. Bitte einfach bei Bestellung angehen ;-)

Preis ist der gleiche nur das Shirt kommt von einem anderen Hersteller.

LG aus Norwegen

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ist eine Bestellung noch möglich? Ich befand mich bis vor kurzem auf einem Auslandsaufenthalt und konnte die Terminfrist nicht einhalten.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, 

 

bisher ist doch alles im Rahmen? Deadline ist erst am 05.07. 

 

Viele Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

stimmt, bis zum 05.07. ist noch alles möglich.

 

Wer noch mit dem Gedanken spielt, sich eines der Shirts zuzulegen, sollte dies nach Möglichkeit bis Donnerstag Vormittag bestellen, da ich mich ab Mittag auf dem Weg nach Frankreich zur EEE befinde. :blind:

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

die Bestellung ist raus! Insgesamt sind 86 Shirts vorbestellt worden. Es hat sich also gelohnt :D

 

LG Marcus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.