Zum Inhalt springen

Neue Shirts


Marcus Vieweg

Empfohlene Beiträge

Hach verdammt. Wieder mal zu spät mitbekommen. :(

 

Ich sollte öfter in diesem Forum vorbeischauen. Aber was ich noch loswerden möchte: ich finde das Motiv wirklich wunderschön!

 

So eine Aktion ist doch sicher nocheinmal geplant, oder? Da bin ich dann dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielmannsfluch89

Vielleicht wurden ja doch eine winzige Menge mehr bestellt aber ich will keine Hoffnung machen.

Oefter vorveischauen ist aber natuerlich auch sinn eines Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach verdammt. Wieder mal zu spät mitbekommen. :(

 

Ich sollte öfter in diesem Forum vorbeischauen. Aber was ich noch loswerden möchte: ich finde das Motiv wirklich wunderschön!

 

So eine Aktion ist doch sicher nocheinmal geplant, oder? Da bin ich dann dabei!

 

Hi,

 

schreib Marcus und Sebastian mal ein PN.

Ein paar Shirts haben sie mehr bestellt.

Ich habe mich nämlich auch nachgemeldet ;)

 

Schöne Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach der JHV habe ich heute alle Shirts verschickt. Sie sollten bei den Bestellern morgen oder übermorgen eintreffen.

 

Ich musste ganz schön stopfen, damit die Shirts noch in einen Maxibrief gepasst haben und hoffe, dass sie nicht allzu knitterig sind. Hierbei sind die Selbstabholer im Vorteil. :cool:

 

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen und viel Freuden mit den hochwertigen Shirts,

 

Sebastian

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Schmahl

Ich dürfte meines auf der JHV abholen und muss sagen, dass die Qualität Super ist.

Hoffe die aufdrucke halten lange.

Danke Sebastian :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siggi_Hartmeyer

Lieferung ist heute angekommen. Das Paket war beschädigt (vermutlich durch das Sortierband der Post), die T-Shirts sind aber zum Glück einwandfrei. Vielen Dank, die sehen wirklich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch Poloshirts übrig geblieben ?

Würde noch sehr gerne eins erwerben!

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

wende dich bitte an Sebastian, dann klärt sich das.

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo,

Die T-Shirts sind klasse und die Kindershirts der Hit :-)

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

 

das Kindershirt von dir hatte ich am Samstag in der Hand und fand ich soooo toll! Wird echt langsam Zeit für Nachwuchs! :D

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Shirt u. Polo heute auch erhalten. Sieht super aus und fühlt sich nach Qualität an.

 

Muss aber erstmal in die Wäsche - die stinken nämlich heftig nach Produktion. ;)

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hi Andreas,

 

das Kindershirt von dir hatte ich am Samstag in der Hand und fand ich soooo toll! Wird echt langsam Zeit für Nachwuchs! :D

 

LG Marcus

 

Leander_GFP.jpg

Bearbeitet von Andreas Wistuba
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

...Leander wollte das "T-Shirt von Pflanzen" heute unbedingt in den Kindergarten anziehen.

Bin mal gespannt, was für Fragen von den Erziehern kommen... ;)

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

...Leander wollte das "T-Shirt von Pflanzen" heute unbedingt in den Kindergarten anziehen.

Bin mal gespannt, was für Fragen von den Erziehern kommen... ;)

Grüße

Andreas

 

Da wird es wohl bald Zeit für einen anschaulichen Vortrag vom Papa nebst gemeinschaftlicher Bepflanzung eines kleinen Terrariums ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermann Wistuba

Ihm gehört doch-- nach eigener Aussage-- das größere Gewächshaus, da braucht es kein Terrarium ;-)

 

Gruß

 

Hermann Wistuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Ihm gehört doch-- nach eigener Aussage-- das größere Gewächshaus, da braucht es kein Terrarium ;-)

 

Gruß

 

Hermann Wistuba

Hallo Hermann,

ich dachte bei dem Terrarium eigentlich an ein Anschauungsobjekt,das man dann im Kindergarten bzw. Leanders Gruppe aufstellt. Aber klar,man kann den Spieß natürlich auch umdrehen und den Kindergarten in´s GH verlagern. Andreas wird begeistert sein :ai:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Shirt ist heute auch angekommen. Vielen dank, dass es noch geklappt hat und dann auch noch so schnell. Es sieht wunderbar aus, ich würde es am liebsten gleich an lassen, aber es muss wohl doch erstmal in die Wäsche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe heute übrigens eine neue Shirtlieferung bekommen und nun sind fast alle Größen wieder "auf Lager".

Die Vorbesteller haben soeben eine Mail von mir bekommen und wer noch ein Shirt haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail. :cool:

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern hab ich mein T-Shirt bekommen, gleich bei 40 Grad gewaschen, Trockner - es sieht aus wie neu. Nix verzogen, verwaschen, Druck beschädigt, eingegangen oder so. Wirklich erstklassige Qualität! Das Motiv hat sogar meinem Sohn, der sonst nicht grad auf große Vorder-Drucke steht, sehr gefallen. 

Danke!

 

Sollte es zu einer weiteren Nachbestellung kommen - bitte an schwarze Damen-Shirts Größe M denken  :cool:

 

Liebe Grüße

Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute übrigens eine neue Shirtlieferung bekommen und nun sind fast alle Größen wieder "auf Lager".

Die Vorbesteller haben soeben eine Mail von mir bekommen und wer noch ein Shirt haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail. :cool:

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

 

Hallo Sebastian,

bedeutet das, Ihr habt die T-Shirts jetzt ständig verfügbar?

Das wäre ja prima!

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

 

Hallo Sebastian,

bedeutet das, Ihr habt die T-Shirts jetzt ständig verfügbar?

Das wäre ja prima!

Grüße

Andreas

 

jaein möchte ich mal sagen. Wir haben immer etwas von den Shirts da, wobei immer mal einzelne Dinge nicht verfügbar sein werden. Aber grundsätzlich haben wir von allem, je nach Gusto etwas da ;)

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo Leute,

 

da sich die Shirts bisher sehr gut bewehrt haben und ich bisher nur positives gehört habe, werden wir die Bestände mal wieder auffüllen.

 

Um etwas besser Kalkulieren zu können, würde ich euch bitten mir bei konkreter Bestellabsicht eine Mail an 2.vorsitzender[at]carnivoren[Punkt]org zu schicken!

 

Damit können wir einfach richtig kalkulieren und gerade auch Leute mit eher ungebräuchlichen Modellen z.B. sehr große oder sehr kleine Größe werden ihr Shirt erhalten.

 

LG Marcus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.