Jump to content

GFP-Rollups Juli 2013 - Öffentlichkeitsdienst


Alfred Jäger

Recommended Posts

Alfred Jäger

Hallo miteinander,

 

wie ihr vielleicht wisst, lagere und versende ich die GFP-Aufsteller, auch Rollups genannt. Obwohl ich im Kalender in diesem Zeitraum mit Ausnahme der JHV keine Veranstaltungen gefunden habe, will ich hier sicherheitshalber mitteilen, dass ich fast den ganzen Juli im Urlaub bin; falls also noch jemand im Juli für eine Veranstaltung die Rollups benötigt, bitte ich um rechtzeitige Meldung, spätestens jedoch bis Ende kommender Woche.

 

PS.: Für die JHV ist, wie besprochen, der Versandtermin natürlich schon vorgemerkt.

 

Grüße

 

Alfred

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.