PfuetzenPirat Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hallo zusammen! Nachdem ich hier im Forum erst einmal viel gelesen habe bevor ich mich dazu entschlossen habe mir ein Terrarium zuzulegen dachte ich mir, dass evtl. der ein oder andere Interesse an der Entstehung hat. die Beregnungsanlage wird in die Seitenwände eingelassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielmannsfluch89 Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 So, da ich gestern beim senden keinen Empfang mehr hatte jetzt nochmal.... Sieht gut aus aber mir kommen da paar Fragen hoch. Ist es das 45x45x60 ? Ich hab auch so eines und Tieflaender Nepenthes wachsen dir da schneller raus als als du dir denken kannst. Ich hatte auch kurze Zeit einige Arten in so einem Terrarium. Daher die Frage; was kommt rein? Wie beleuchtest du? Die Rueck- bzw. Seitenwaende sind prima aber nehmen bei dem eh schon sehr kleinen Terrarium einen haufen Platz weg. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts