Deltazwo Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hallo zusammen, ich wollte ganz gerne mal wissen ob es hier User aus dem Raum Hamburg, Pinneberg und/oder Elmshorn gibt ? Wäre nett deren Bekanntschaft zu machen um auch mal Erfahrungen mit örtlichen Händlern, ggf auch Pflanzentausch oder der Gleichen machen zu können, gerne auch per PN an mich. Es würde mich sehr freuen. Lg Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörg B Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Hier! Itzehoe z.b. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Hallo Markus und alle anderen aus der Region, ich selber komme aus Elmshorn. Bin dort vor 2 Monaten hingezogen und habe vorher direkt in Hamburg und viel früher in Kiel und Umgebung gewohnt. Ich habe selber schon mal mit dem Gedanken gespielt, diese Frage hier zu stellen. Ich würde es auch gut finden, wenn so eine Art "Regionaltreffen" mal gemacht wird und sich bzw. seine Pflanzen austauschen kann Viele Grüße Benni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts