Robert Seuntjens Posted July 5, 2013 Share Posted July 5, 2013 Hallo, ich wollte mal fragen ob Jemand im Oktober zu der Open Day von Mike King fährt?? Lohnt es sich im Oktober zu fahren oder ist es besser im Juni hinzufahren. Viele Grüße Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted July 8, 2013 Share Posted July 8, 2013 Hallo Robert, ich glaube ein Besuch bei Mike lohnt sich immer! Einige von uns werden sich im Oktober auch wieder bei Mike einfinden, bisher waren wir aber alle immer nur im Juni dort und haben daher keine Ahnung was uns im Oktober alles erwarten wird. Die leucos (und einige andere) werden vermutlich aber riesig sein! Viele Grüße Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Seuntjens Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 Hallo noch mal. Matze, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin nun am überlegen wie ich am schnellste bzw. günstigste zum Veranstaltungsort komme. Wie fliegt Ihr denn bzw. seid Ihr hingefolgen. Und wie kommt man dann vom Flughafen nach Telford? Mit dem Zug? Ich überlege erst nach Birningham zu fliegen, oder gibt es noch einen Flughafen der näher dran ist. Danke im Voraus. Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Christ Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Hi Bufo, lies dir mal folgenden Link durch. Eine frühere Taublatt Ausgabe: http://www.carnivoren.org/uploads/taublattartikel/openday.pdf Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Seuntjens Posted July 11, 2013 Author Share Posted July 11, 2013 Danke Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Christ Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Kein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Maier Posted July 11, 2013 Share Posted July 11, 2013 Hi, am besten Flug nach Birmingham und von dort mit dem Zug nach Telford, von da kann man zum Hotel (the International) laufen, oder ein günstiges Taxi nehmen. Zu Mike ist es dann auch nicht mehr weit, entweder auch zu Fuß, oder günstiges Taxi. Schopping Centre und Pub liegen direkt neben dem Hotel. Viele Grüße Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Seuntjens Posted July 16, 2013 Author Share Posted July 16, 2013 So, alles gebucht. Bin schon ganz gespannt. Vielleicht trifft man oder Frau sich dort Fährt denn noch Jemand hin? Gruß Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Ivanez Posted July 27, 2013 Share Posted July 27, 2013 Hallo, werde auch im Oktober zu Mike fliegen. War sonst immer im Juni dort. Einfach genial. Freu mich drauf. Grüße Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
carniman Posted September 7, 2013 Share Posted September 7, 2013 Hallo Ich werde auch vom 11.-14.10. mit einer Gruppe in Telford sein. Ich suche noch einen Zimmergenossen, der sich mit mir das Hotelzimmer teilt. Moeglichst ein Nichtschnarcher, wie ich Einfach ne PM schreiben... Cheers Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Seuntjens Posted October 14, 2013 Author Share Posted October 14, 2013 So, dass war eine tolle Sache!! Das nächste mal dann im Juni. Das Premier Inn ist für den kommenden Juni leider schon ausgebucht :yes: aber es gibt ja noch andere Hotels. Gruß Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Christ Posted October 14, 2013 Share Posted October 14, 2013 Na und wo sind die Fotos? :dntknw: :mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Seuntjens Posted October 15, 2013 Author Share Posted October 15, 2013 Hallo Manuel, ich habe zwar ein paar wenige Bilder die ich nicht selber gemacht habe Ich habe seid kurzen Fenster 8 und muss noch viel bzw. alles noch lernen. Es gibt bestimmt noch Jemand der ein paar Bilder geschossen hat. Gruß Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts