Zum Inhalt springen

63. Karnivoren-Stammtisch in Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unser 63. Stammmtisch findet am Freitag, 19.07.2013 ab 19 Uhr in der Halle des

Kleintierzuchtverein-Ossweil
Poppenweilerstr. 91
71640 Ludwigsburg

statt.

 

Viele Grüße

 

Matze

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

 bin höchstwahrscheinlich dabei! Ich trage das grade mal in den GfP-Kalender ein.

 

Gruß

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

 

Ich WÜRDE gerne, richte an dem Tag aber eine Feier aus, die ich wetterbedingt schon zweimal verschoben habe - also vielleicht ein andermal. Grundsätzlich bestünde von meiner Seite auf jeden Fall Interesse mal dabei zu sein :)

 

Gruß,

Marco

Bearbeitet von Marco Ebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Engler

Hallo zusammen,

Freut mich sehr dass das so schnell geht mit dem sie nächsten stammtisch, Freu mich schstammtisch!

Gruesse alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Benedikt Schmitt

Wie sieht es denn nun aus? Also ich denke ich werde da sein, wer hat den sonst noch vor zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen, da ich auf der JHV zugange bin.

 

Wünsche ich aber viel Spaß!

 

Diesmal gibt es auch noch einen Vortrag:  "Jochen Hörer: Haltung und Aufzucht von Dendrobaten"

 

Viele Grüße

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Benedikt Schmitt

Musste leider kurzfristig abspringen, bin aber nächstes mal auf jeden Fall dabei.

Grüssle

Mir gieng es aenlich, Auto streikte, diesen Freitag kann ich leider auch nicht, vielleicht im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.