Thomas Straubmüller Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 ...denn richtige Mutanten jibbet hier: Geil, oder? Gruß, Thomas 1
Nicky Westphal Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 bei zwei von denen haben doch Paviane was mit beigesteuert? :lol: 1
Manuel Christ Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Ja und ob Der Pavianhintern hat was ... Grüße und viel Erfolg mit den Pflanzen (aber spiel nicht zu oft mimt Uran ) wünscht, Manuel
Dom1911 Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Vielleicht noch n bissl Asbest in der Nähe? Sind auf jedenfalls sehr interessante Mutationen, die du da zeigst.
Tim Biking Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Nabend Thomas, Das sind wirklich mit die schönsten Krü..., äh Dionaea die ich je gesehen habe . Ich glaub ich muss meinen Bestand doch nocheinmal aufstocken. Mach weiter so! Mfg Tim.
Thomas Straubmüller Posted July 11, 2013 Author Posted July 11, 2013 Ja, das hab ich mir auch gedacht... Aber wie züchtet man Klauen an eine Falle, bzw. läßt so eine Falle magnetisch werden? Ach, irgendwie bekomme ich das schon hin! Gruß, Thomas
Andy Böhnke Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Oha, da will der Thomas hier im Forum mal wieder polarisieren. Da kommt er mit Bildern, die vermutlich nur eingefleischten Dionaea-Fans gefallen und den Rest zu Kommentaren zwingt wie "Steht neben Deinem Gewächshaus ein Atomkraftwerk", "Gießt Du mit Uran", "Hast Du einen starken Schädlingsbefall"..... Vielen Dank für die Fotos!
Carsten Schulz Posted July 12, 2013 Posted July 12, 2013 Hallo Thomas. Ich weiß noch nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll. Was wär dir denn lieber? :cool: Liebe Grüße
Thomas Straubmüller Posted July 14, 2013 Author Posted July 14, 2013 Beglückwünschen natürlich Die Mutationen kommen noch wohl von meinem Abklingen. Ich habe in neckarwestheim eine Ausbildung zum Elektriker gemacht (ehrlich!!!). Anscheinend genügt meine bloße Anwesenheit um die Pflanzen zum mutieren zu bewegen! Bis geballt! Thomas
Philipp J. Posted July 14, 2013 Posted July 14, 2013 Hi, ist Bild Nummer 7 eine Dionaea Louchapates? Hat verdammt viel Ähnlichkeit zu deiner Pflanze Gruß Philipp
Dom1911 Posted July 14, 2013 Posted July 14, 2013 Hi, also wenn du wirklich im AKW Neckarwestheim deine Ausbildung gemacht hast,was ich mal annehme, waren die anfänglichen Witze a la "Gieß nich mit Uran" ja doch nicht so weit hergeholt. Das ganze wirft ein komisches Licht auf die Sache. :wacko: Sei's drum, ich find die Mutationen allemal sehenswert, halt uns bitte auf dem Laufenden. Gruß Dom
Thomas Straubmüller Posted July 14, 2013 Author Posted July 14, 2013 Das werde ich auf jeden Fall tun. Und für irgendwas muss die Ausbildung ja gut gewesen sein. Habe nicht umsonst jahrelang mit Homer Simpson in Sektor 7G gearbeitet. Das Bild 7 zeigt eine Dionaea "Alien" Gruß Thomas
Recommended Posts