Jump to content

Magneto und Wolverine - über die kann ich nur lachen...


Thomas Straubmüller

Recommended Posts

Nicky Westphal

bei zwei von denen haben doch Paviane was mit beigesteuert?  :lol: 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Manuel Christ

Ja und ob ;)

Der Pavianhintern hat was ...

Grüße und viel Erfolg mit den Pflanzen (aber spiel nicht zu oft mimt Uran :D) wünscht,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht noch n bissl Asbest in der Nähe? Sind auf jedenfalls sehr interessante Mutationen, die du da zeigst.

Link to comment
Share on other sites

Nabend Thomas,

Das sind wirklich mit die schönsten Krü..., äh Dionaea die ich je gesehen habe :) .

Ich glaub ich muss meinen Bestand doch nocheinmal aufstocken.

Mach weiter so!

Mfg Tim.

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Ja, das hab ich mir auch gedacht...

Aber wie züchtet man Klauen an eine Falle, bzw. läßt so eine Falle magnetisch werden?

Ach, irgendwie bekomme ich das schon hin!

Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Andy Böhnke

Oha, da will der Thomas hier im Forum mal wieder polarisieren.

Da kommt er mit Bildern, die vermutlich nur eingefleischten Dionaea-Fans gefallen und den Rest zu Kommentaren zwingt wie "Steht neben Deinem Gewächshaus ein Atomkraftwerk", "Gießt Du mit Uran", "Hast Du einen starken Schädlingsbefall".....

 

Vielen Dank für die Fotos!

Link to comment
Share on other sites

Carsten Schulz

Hallo Thomas. Ich weiß noch nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll. Was wär dir denn lieber? :cool:

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Beglückwünschen natürlich :)

Die Mutationen kommen noch wohl von meinem Abklingen. Ich habe in neckarwestheim eine Ausbildung zum Elektriker gemacht (ehrlich!!!).

Anscheinend genügt meine bloße Anwesenheit um die Pflanzen zum mutieren zu bewegen!

Bis geballt!

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also wenn du wirklich im AKW Neckarwestheim deine Ausbildung gemacht hast,was ich mal annehme, waren die anfänglichen Witze a la "Gieß nich mit Uran" ja doch nicht so weit hergeholt. Das ganze wirft ein komisches Licht auf die Sache.  :wacko:

Sei's drum, ich find die Mutationen allemal sehenswert, halt uns bitte auf dem Laufenden.

 

Gruß

Dom

Link to comment
Share on other sites

Thomas Straubmüller

Das werde ich auf jeden Fall tun.

Und für irgendwas muss die Ausbildung ja gut gewesen sein.

Habe nicht umsonst jahrelang mit Homer Simpson in Sektor 7G gearbeitet.

Das Bild 7 zeigt eine Dionaea "Alien"

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.