Guest Ben1 Posted June 27, 2014 Posted June 27, 2014 (edited) Nächste Woche hab ich Urlaub, da werden sicher einige neue Bilder dazukommen! Gruß, Thomas Hi Thomas, Dein Urlaub geht jetzt schon 11 Monate … Edited June 28, 2014 by Benjamin-Köln
Andreas_R Posted June 28, 2014 Posted June 28, 2014 Ich glaube er wollte seine Sammlung einmotten oder?
Thomas Straubmüller Posted June 29, 2014 Author Posted June 29, 2014 Hi Thomas, Dein Urlaub geht jetzt schon 11 Monate … Cool, oder? Ich habe eben keine Lust mehr zu arbeiten und dachte ich dehne den Urlaub mal etwas aus... Die Sammlung ist nicht eingemottet, sondern nur um ca. 60% reduziert. Einige wenige, die mir persönlich besonders gut gefallen, sind noch übrig! Ein paar neue Fotos schaden aber sicherlich nicht... Gruß, Thomas 1
Guest Ben1 Posted June 29, 2014 Posted June 29, 2014 ...dachte ich dehne den Urlaub mal etwas aus... Thomas Hehehe, sehr gut! Freu mich schon auf neue Bilder.
Kameloth Posted June 29, 2014 Posted June 29, 2014 Also ich hätte gern die Sahnetorte. Tolle Bilder, tolle Pflanzen!
Thomas Straubmüller Posted July 1, 2014 Author Posted July 1, 2014 Also ich hätte gern die Sahnetorte ...wollen das nicht alle???
Recommended Posts