Zum Inhalt springen

Sebastian

Empfohlene Beiträge

Das Mitnehmen hat sich übrigens gelohnt. Auch Nichtmitglieder haben noch Kalender gekauft.  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Das Mitnehmen hat sich übrigens gelohnt. Auch Nichtmitglieder haben noch Kalender gekauft.  

 

Kann ich mir gut vorstellen, bekommt man ja auch nirgends. Ich denke der würde sich allgemein sehr gut verkaufen, da er der einzige, zumindest mir bekannte, Kalender ist der mit Fleischfressern gefüllt ist.

Es gibt genug Kalender auf dem Markt die absoluten Misst zeigen und dabei noch um einiges teurer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Kalender auf dem Markt die absoluten Misst zeigen und dabei noch um einiges teurer sind.

 

Da hast Du absolut recht!

 

Ich finde das ist genauso, wie mit den Radiostationen: Alle dudeln ihre "Top 40 Rotation mit den besten Hits von heute" rauf und runter bis man seine Lieblingslieder nicht mehr hören kann und garnieren das Ganze noch mit ein paar menschenverachtenden Gewinnspielen. :crazy:

 

Der Kalender ist auf jeden Fall mal etwas Besonderes. Und das ist übrigens auch die Meinung der Besucher vom Sonntag.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

ich hab heute mal genauer auf den Kalender geschaut, dabei ist mit aufgefallen das irgendwie der heutige Tag fehlt :D Es ist laut Kalender nicht Montag der 11 sondern Donnerstag der 14 :tongue: Das kann nur wegen den Feiertag am Freitag sein ;)  
 
Man sieht den Fehler sogar im Vorschaubild...

 

Um den armen Sebastian nicht in der Woche vor Weihnachten den totalen Weihnachtshorror erleben zu lassen hier noch ein Bild aus dem neuen GFP-Kalender 2014. Wie ihr ihn bekommt? Schaut einfach in den ersten Beitrag ;)





 

GFP_Kalender2014-8_zpsca9d4fae.jpg

 
LG Marcus

 

Von den Fotos im Kalender gefällt mir der August aber trotzdem  aber am Besten...
 

Felix

Bearbeitet von Felix S
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Peschel

Hallo

 

ja Felix nicht nur bei dir :wacko: ......hab ich so lange geschlafen?

 

.....oder hat der Verfasser wirklich gewusst das es ein Donnerstag ist, ist grad mächtig gewittrig

 

.....oder freu......gleich ist wieder Wochenende :)

 

Schwamm drüber ...wer schaut schon nach Tagen bei so einem Klasse Bild

 

 

einen donnernden Gruß :tongue:

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist aber ärgerlich...

Da ist mir beim setzen wohl ein Fehler unterlaufen... Sorry für den Schönheitsfehler!

 

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - da ist auch ein Kalendarium drauf! :hocky:

 

Kann ich den August 2014 deshalb reklamieren und zurück geben??

 

Wenn nein, dann werde ich mir nun endlich den 2015er bestellen und kontrollieren ob dort auch Kalendarien und richtige drauf sind!  :D

 

Und Felix, an sofort herrscht striktes Schreibverbot!!!!!!!  :nono:

 

Empört und völlig von den Socken!

Piesl

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch grad erst aus dem Winterschlaf erwacht und musste feststellen, dass ich ganz gut neue Fotos für die Wand brauchen könnte.

Kleine Frage, kann ich den Kalender immer noch kaufen? Hab gehört da gibts nen Rabat. ;)

Viele Grüße,

Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.